Mädel aus der Fahrschule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stinkefing0r, 29. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2009
    AW: Mädel aus der Fahrschule

    Wenn du weißt wo sie unterschrieben hat,die Listen sind ja meistens ziemlich lang,kannste auch nur sagen " Hey kann ich mal die Liste von Datum XY sehen,weiß nicht mehr genau ob ich da unterschrieben hab ? "
    Oder sahs sie evntl immer neben einem anderen Mädchen oder Jungen der die kennen könnte ?

    Ansonsten kann ich dir nur raten vllt deine Fahrstunden zu möglichs vielen verschiedenen Zeiten zu machen,denn vllt hat sie 1,2,3 feste Tage und Zeiten in der Woche wo sie macht und vllt sagt dein Fahrleher ja dann : Oh da kann ich nicht da fahr ich gerade mit Frau ABC

    Viel Glück jedenfalls

    Meld dich wenns geklappt hat ^^ Würd mich interessieren
     
  2. 29. März 2009
    AW: Mädel aus der Fahrschule

    also ich würds auch so machen...
    falls sie wirklich gut ausgesehen hat, müsste sich der fahrlehrer auch an sie erinnern.

    die anwesenheitsliste bekommst du 100pro nicht...datenschutz usw.
    außerdem würden sie dir ne bestätigung geben, dass du anwesend warst...und nicht die ganze liste mit den anderen leuten drauf.

    ansonsten, warte bis du den lappen hast und frag dann die olle an der information.
    je länger du halt wartest, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie deine flamme vergisst...
    da laufen ja täglich leute ein und aus...

    und joa,...da sie aber in die selbe fahrschule gegangen ist wie du, müsste sie höchstwahrscheinlich aus deinem ort sein, wenn dieser nun nicht sehr groß ist,..
    ist auch die wahrscheinlichkeit höher, dass du sie einfach so mal siehst...^^
     
  3. 29. März 2009
    AW: Mädel aus der Fahrschule

    Versteh nicht so ganz was du mit ner Kopie der Liste bezwecken willst.
    Du weißt doch gar nicht wie sie heißt oder?
    Also haste dann 100000k Namen, bringt also nix.

    Frag den Fahrlehrer ob er weiß wie sie heißt, oder sonst welche Typen bei der Fahrschule.
    Ansonsten trifft man sich immer 2 mal im Leben....
     
  4. 29. März 2009
    AW: Mädel aus der Fahrschule

    ja, aber nur 3-5 unterschriften..

    der lacht sich kaputt. und sie haben sich schon 2 mal getroffen =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.