Mädel loswerden xD

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RPG-Hacker, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Die geilsten Beiträge hier =) Danke BW ist raus =)

    B2T:
    Sag ihr einfach was los ist und das es ein Fehler DEINERSEITS war, wegen Alk usw., du sie zwar nett findest aber für eine gemeinsame Zukunft reicht es eben nicht aus.
    Was willst du denn machen, kannst es auch so weiterlaufen lassen bis sie irgendwann keine Lust mehr hat und Schluss macht aber mal ehrlich hast du keine Eier am Sack
    Wenne doch keine haben solltest schreib ihr son richtigen pussybrief und las diesen von deinem besten Freund überbringen.
    Achja zu dem Problem mit der Klasse, sag deinem Schuldirektor was Sache ist und dieser versetzt dich bestimmt in die Parallelklasse.
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    mädchen fit machen und mädchen los werden, beide sind schwere entscheidungen. du sollst so umgehen, damit sie nicht versucht selbstmord zu machen also fang mal damit an, sie weniger anzurufen und nicht immer dran zu gehen, wenn sie dich anruft. mit der zeit hälst du deine termine nicht ein. blka bla bla also mach das, womit sie unglücklich wird.. aber mit der zeit, nicht auf einmal!
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    hm hört sich zwar verdammt mies aber "lass sie deine komplette abneigung spüren" xD
    kenn das auch... leider zu genüge!! xD aber musst in der beziehung echt klare worte sprechen!!!
    sag ihr ganz eindeutig das dass nix aus euch wird und niemals was festes/ernstes werden wird! sag ihr das freundschaft in ordnung is und das sie sich keine hoffnungen mehr machen soll ^^
    is zwar mies... aber manche frauen sind ned anders also warum sollten wir männer anders sein

    hoffe konnte helfen

    greeTz Testament
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    zeig ihr deine schlimmste seite, reicht bei mir immer
    wenn das doch nicht riecht..sag es ihr
    aber du musst es ihr schon richtig ernst sagen^^
    und wenn sie richtig krass hinter dir her ist mach mit ner anderer rum sodass sie denkt das du sie verarscht,...tut ihr zwar weh, aber dass ist dann auch die letzte möglichkeit ihr zu zeigen, dass du garnichts für sie hast.
    mfg..
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Weiß garnet wo dein problem is...
    Einfach ab und zu drüber rutschen, du hast deinen spaß sie is glücklich. Und sonst machste dein eigenes ding oda wat. Sie wird dann schon mit bekommen was abgeht und wenn nich... ist sie leicht geistig nackig.

    Also sowat einfach immer mies abusen Ist dat beste was du machen kannst.
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Du kennst das doch bestimmt von anderen. Sie sind in ein Mädel verschossen, würden alles für sie tuen, hören sich stundenlang ihre Probleme an und bieten ihr regelmäßig "Du kannst mich jederzeit anrufen wenn du wieder Probleme mit deinem Exfreund hast". Letzten Endes geht sie doch zu ihm. Sie legen ihr die Welt zu füßen, verleugnen ihre schlechten Seiten, beten sie bis zum Himmel an, küssen ihre Füße. Sie spielen den seelischen Mülleimer. Und werden immer nur den Spruch zu hören bekommen "LAss uns lieber Freunde bleiben."

    Wenn du dich genauso verhälst und alles wörtlich nimmst was sie sagt, dann wird sie ihr Interesse an dir verlieren, weil du dann einer von den Langweilern geworden bist, die sie jederzeit haben kann.
    Ich denke du verstehst was ich meine.
    Und du sparst dir und ihr den Stress jemandem gefühlsmäßig weh zu tuen.
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Is dochs cheißegal ob die Welt zusammenbricht oder nicht...du hast sie 2 Jahre abgewiesen,sie kontne die letzten tage genießen und jetz is wieder aus
    That's life.
    Einfach sagen was los ist und fertig...tu es...bevor sie schwanger von dir wird ^^
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Du bist so ein :angry:

    mal ganz ehrlich. Diese drei Worte haben es insich. Wenn du sie einfach so sagst und das auch noch zu einem Mädel was DICH liebt, dann bist du selber schuld.
    Das Arme mädel, du hättest ihr gleich die Warheit sagen sollen. Jetzt stehst du als ***** da. schliesslich war das auch irgendwo "Ausnutze"
    und sag bitte nicht , der Alk war schuld.

    Was du jetzt am besten tun solltest??
    Mit ihr vernünftig reden und ihr verklickern dass du nicht weist, was liebe ist

    :angry:
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    geh einfach zu ihr hin und erklärs ihr so...

    du dachtest, dass du endlich gefühle für sie entwickelt hast und du meintest, dass wenn ihr zusammen seid, sich die gefühle hat steigern oder so..in verliebtheit halt..

    leider ist nicht so gekommen und du musstest iwie feststellen, dass es eine sinnlose sache ist, wenn ihr noch länger zusammen seid, da du denkst, dass keine gefühle mehr kommen werden.

    und wenn sie dann sagt, ja warte noch ein bisschen, vielleicht kommts doch noch...

    sagst du, dass du dir das auch gedacht hast und deswegen überhaupt noch mit ihr zusammen bist und du es jetzt aber beenden willst, bevor du ihr noch mehr weh tun kannst.

    hört sich doch super an
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    sags ihr ehrlich ins gesicht, kommt besser als inna sms oä.
    sag wie du da drauf warst und warum es so war, sie wirds verstehen auch wenns wehtut.besser als wenn sie mit falschen gedanken lebt.
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Also wenn du "Eier" hast dann würde ich an deiner Stelle zu ihr gehen und mit ihr einfach mal reden und die ganze wahrheit sagen. Ne SMS würde ich ihr nicht schreiben, ist halt meine Meinung. Naja viel Glück hoffe konnte dir helfen!




    MFG
     
  12. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    sorry, aber die leute die ne sms als lösung vorschlagen, gehören hier und jetzt erschoßen.
    Persönlich würde ich ihr das direkt sagen, dass es ein Ausrutscher war. Sie wird sicherlich ordentlich enttäuscht sein, aber sie kennt die Wahrheit, besser als sich weiterhin die Hoffnung zu machen das da mehr drauß wird.

    So jetzt kommt ein echt fieser Vorschlag der bisschen Zeit braucht ^^. Vorneweg ich würde es niemals so machen, aber naja in deiner Lage traue ich dir alles zu.
    Sei ein *****loch! Provozier streß, mach streß und die ganzen anderen dreckigen Sachen. Nach ner Zeit wird sie sich einfach denken, was für ein ***** und dem bin ich hinterher gerannt .

    Im enddefekt läuft eh alles auf meinen letzten Satz hinaus, daher egal was du machst, du bist das ***** am ende der Geschichte
     
  13. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Naja gib mir ihre Handy nr sag mir deinen namen und ich mach das für dich :-D


    Naja musst du selber wissen sms ist halt echt wenn man sowas liest

    und ins gesicht könnte hart werden wenn sie dann voll rumheult...

    Naja wie gesagt ins gesicht ist immmer noch besser als per sms
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    sag ihr du empfindest nichts für sie und das es dir derbe leid tut da es ein ausrutscher war, du wolltest ihr keine falschen hoffnungen machen!

    aber du kannst ihr vorschlagen das wenn eine party ist das ihr trotzdem rummacht oder so....vielleicht ist sie dann doch nicht so sauer/enttäuscht und sagt "ja okey" ;-)

    hehe, habe ich so mal gemacht, aber die zeiten sind vorbei! ^^
     
  15. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Sehe ich genauso... Sags ihr ins Gesicht alles andere ist einfach nur oberfeige und ich hoffe sie klatscht dir dafür eine...


    Echt sehr erbärmlich... Nicht das du nur mit ihr rumgemacht hast und bei ihr gepennt hast das hat jeder mal getan aber dann noch zu sagen "ja ich liebe dich auch" omg einfach nur arm wenn man nichts empfindet sagt man es doch gleich....


    Naja sags ihr ins Gesicht alles andere ist ultra feige und hier wird dir auch keiner die "Last" abnehmen können ihr die Wahrheit zu sagen sie wird es schon überleben
     
  16. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Scheiss drauf sag ihr einfach gar nichts. Lass sie einfach in ruh und versuch ihr ausm weg zugehn irgdnwann kommt sie schon zu dir und heult dich voll und das ist dann die optimale Gelegenheit ihr zu sagen das du sie eigenltich nicht willst.
    Dann gehste auch der Sache mit ins gesicht sagen gut ausm weg und wenn sie fragt erledigt sich das von selbst sagst halt dann irgdnwas dummes wie ja ich weis nicht ich lieb dich nicht mehr so wie früher oder son scheiss man ey es gibt nicht leichteres als Weiber los zuwerden die eigentliche schwierigkeit liegt doch darin die zu bekommen die man will nicht die abblitzen zu lassen die man nicht will...

    Und denk immer daran du bist ein Mann und keine Meme!
     
  17. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    versuch doch mal dich in ihre person reinzuversetzen..

    wärs dir nich lieber man würds dir sagen anstatt eine "falsche" zeit mir dir zu verbringen um am ende zu erfahren das eig alles fake war...

    an deiner stelle würd ich ihr 100 % schon ins gesicht sagen das das leider nur ein fehler war aufgrund von alk, du das aber nich gesagt hättest wenn du sie nich gerne mögen würdest

    so würds ja stimmen, und auch wenn für sie eine welt zusammenbricht, immernoch besser als sich immer was vorzumachen, je länger du wartest, desto schlimmer wirds für sie

    btw:
    spruch des threads:
    das hat sie dann ausgenutzt um mit mir rumzumachen =)
    es war bestimmt der reinste horror =)
     
  18. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    möglichkeit 1:
    zeig ihr diesen thread

    möglichkeit 2:
    sag ihr, dass du schwul bist .... hehe

    möglichkeit 3:
    melde dich einfach nicht mehr

    möglichkeit 4:
    sag ihr einfach, was sache ist

    möglichkeit 5:
    schlaf bei einer anderen und erzähl der das gleiche. der rest ergibt sich dan von selbst
     
  19. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Sorry aber iwie versteh ich dein Problem nicht ganz:

    Dass sie in dich verliebt ist ist ja wohl kein Problem oder?
    Ich meine dich muss doch konkreter was stören: Versucht sie die ganze zeit dich anzurufen, belästigt sie dich sexuell oder was ist das genaue Problem?

    Denk doch mal darüber nach, schreib ne liste und sag ihr nach und nach was sie lassen soll. Wenn sie wirklich in dich verliebt ist, wird sie es nicht mehr tun.
     
  20. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    sag ihr doch einfach, dass das ein fehler war und du nicht durch soetwas eure freundschaft gefährden möchtest.

    das klingt gut und stimmt ja in gewisser weise auch
     
  21. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    Schreibs ihr bei Schülervz auffe Pinnwand Und danach löschte deinen acc : D
    Anderes gesagt,du bist im *****.

    Fang bloss nichts mit ihr an,wenn ihr in einer Klasse seit.
    Ist das schlimmste was du machen kannst.
    Und da spreche ich aus erfahrung^^
     
  22. 24. Februar 2009
    AW: Mädel loswerden xD

    So, da hier jetzt nur noch Müll kommt,
    mach ich hier dicht.

    Such dir eine der Antworten aus.

    Gruß BenQ
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.