Mädel schaut mich immer an

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    Ich bin kein Girl, aber dazu kann ich auch was sagen also...

    Es kann viele Gründe geben warum sie dich anguckt z.b sie findet dich Hübsch oder
    sie findet dich Hässlich oder aber auch durchzufall...
     
  2. 12. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    Wobei, wenn sie ja nicht aus Deutschland kommt könnten diese Blicke auch etwas ganz anderes Bedeuten.In manchen Länder bedeutet ja ständiges Anstarren, dass sie dich verachtet.
    Also wenn sie das nächste mal hinsieht einfach anlächeln.Lächelt sie zurück weisse bescheid, hingehen und klar machen.Wenn sie ihre Mimik beibehällt würde ich vorsichtig sein und eventuel mal bei ner Freundin von ihr nachfragen.

    Greetz
     
  3. 12. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    mich würd interessieren ob du überhaupt english kannst? weil es bringt ja nix dir klarzumachen wenn sie nur english spricht ...


    mfg
     
  4. 12. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    ich glaube nich das das für brasilien gilt... ausserdem schaut sie recht nett drein (omg hab ich das grad geschrieben) :O:/:>
     
  5. 12. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    Eine Brasilianerin ???? Mach sie klar menschhhhhhhh

    Eine Frage, wie wollt ihr kommunizieren außer mit blicken? Könnt ihr eine gemeinsame Sprache?

    Wie gesagt, es kommt auch drauf an, wie sie deinen Blick erwidert, ob mit einem lächeln oder ernst?

    Und wenn sie nett drein guckt (jaa du hast es geschrieben xD) dann mach dich ran viel glück
     
  6. 13. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    ja klar kann ich englisch. habe sie das eine mal sogar auf brasilianisch/portugiesisch gegrüsst ..
     
  7. 13. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    habe letztens meine neue freundin auf nem seminar kennen gelernt.
    meinten doch mädels aus meim kurs ich hätte in den letzten 5 minuten 100 mal zu dem tisch wo sie saß geschaut.
    und spätesten als mir das gesagt wurde wusste ich: ran an das mädel du bist verliebt..

    hoffe ich konnte helfen.
     
  8. 13. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    Es gibt 2 möglichkeiten:
    sie schaut dich die ganze zeit an , weil sie dich total hässlich findet (was ich nicht glaube)
    oder sie ist an dir interessiert und es soll bedeuten "sprich mich an".

    Also mein tip: geh einfach mal nach der stunde zu ihr hin und red mit ihr..am besten nicht so aufdringlich und frag sie was sie am Wochenende vorhat und ob ihr zusammen was unternehmen wollt.
    Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, dann wird sie dich nicht abweisen und wenigstens ein mal mit dir "ausgehen".

    wünsch dir viel glück bei der sache, ich weis das kostet viel überwindung, aber sei ein Mann !

    MFG Bananos
     
  9. 13. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    Also ich an deiner Stelle würde einfahc zurückstarren und interesse zeigen. Dann wenns sich ergibt sie mal nach dem Unterricht abfangen und ins Gespräch verwickeln. Alles weitere könnt ihr dann ja sehen
     
  10. 13. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    geh den einfachen WEg, sprich sie einfach mal an "Hi, wie geht´s, du bist mir aufgefallen, ...." einfach und direkt, sie wird sich sicher freuen, wenn sie dich so oft anschaut, das wird wohl was heißen, viel glück noch
     
  11. 14. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    bescheuerte idee

    BRASILIANERIN????
    REIß IHR DIE KLAMOTTEN VOM LEIB, UND ZACK ZACK ZACK

    ne joke :tongue:
    man kerl, denk ned soviel nach, TU ES
    rede mit ihr

    verdammt ne brasilianerin, warum bekomm ich nie so eine ab :< ne schwedin würd mir au voll taugen... oder ne italienerin oder... naja egal

    schieb deinen hintern zu ihr und stell keine dummen fragen ^^

    verdammt :/
     
  12. 14. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an °_°

    Wenn sie echt immer zu dir rüberguckt hat es ja einen Grund auch also hat sie sich in dich verliebt oder findet dich anziehend also nutze die chance solange das noch so ist und sprich sie mal an oder schaue sie die ganze zeit an denn dann weiß sie das du auch interesse an ihr hast und dann gehts ganz schnell bis ihr was macht..... ....Aber sei dir sicher das sie dich anguckt und nicht jemanden der neben dir ist willst dich ja net blamieren aber flirte bisschen mit ihr das kommt immer gut
     
  13. 14. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an

    WTF???

    Achja, kannst ihr mal meine Nummer geben ich hab bestimmt den Mut sie anzusprechen oder mit ihr zu reden im Gegensatz zu dir!

    Sprich sie doch einfach an und gut ist!

    Auch wenn du schüchtern bist, da musste drüber hinwegsehen...sonst kriegste nie nen Mädel ab

    €dit

    Frag doch wirklich ob sie ICQ oder MSN oder so hat und frag ob du ihre Nummer haben kannst und dann lern bisschen näher kennen
     
  14. 14. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an

    Oh, sei bloß Vorsichtig!
    Das kann argh ins Auge gehen!
    Vll ist sie nur an einem Quicki oder so interessiert, oder sie liebt dich halt wirklich.
    Das ist aber auch shcwer da sie dich ja nicht kennt?

    Mein Rat: Probieren geht über studieren!
     
  15. 14. März 2007
    AW: Mädel schaut mich immer an

    Frag sie einfach was sie so macht und frag ob sie nicht Lust hat
    Irgend wo ma hin gehen Bar oder So???

    Triff dich mit der !!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.