Mädel verhält sich komisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mrt2006, 14. Februar 2008 .

  1. 15. Februar 2008
    AW: Mädel verhält sich komisch

    hehe naja also ich bin wohl eher das tier was seit mittlerweile drei jahren boxt ^^
    hm ich weiß ja nicht ob ich was von ihrwill ^^ also aber es geht ja um das generelle ! weil ich kann auch keine richtige freundschaft aufbauen wenn ich nur versezt werde weil so ne telefon mss freundschaft brauche ich auch nicht....

    naja wenn sie mich morgen wieder veretzt, dann setzte ich denk ich ma nen schlußpunkt bzw sage ihr das ich das mit mir nicht machen lassen will und werde....

    also wir wollten morgen mittag was machen bei mir kochen ^^ und naja ma schauen! +
    ich berichte euch davon ^^
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Mädel verhält sich komisch

    Hey also ich habe mir schobn wieder ne absage anhören dürfen!!!
    Ich denke das war es jetzt für mich mit ihr!

    Also ihr bruder war ziemlioch krank und natürlich ist sie jetzt auch krank ist bis dienstag krank geschirben :-( aber langsam ist es mir zu dumm ^^

    ähm ich lasse den thread noch 3 tage offen oder so und dann ma schauen was euch noch so einfällt an tipps usw
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Mädel verhält sich komisch

    keine ahnung aber such dir da besser jemanden der dich wirklich schätzt und nicht so eine. da biste besser bedient.
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Mädel verhält sich komisch Oo

    Ganz ehrlich, ich würde generell bei sowas aufpassen.

    Ich hab echt nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, mit denen ich hauptsächlich über Msn und SmS kommuniziert habe. Das ist zu unpersönlich, da wird man dann nur verletzt.....
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: Mädel verhält sich komisch Oo

    wie alt ist sie denn? die hält dich doch bloss hin ........

    und so wie das ausieht weis sie nicht was sie will !!!!

    schenck ihr 0,50 cent oder ne handy karte und sag zu ihr wenn sie weis was sie will soll sich melden,
    es gibt so viele Muttis mit hübschen Töchter.

    blesssss my friend
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Mädel verhält sich komisch

    Also ich würd es ganz Dierekt machen und sie einfach mal Fragen was los is. Wenn sie erst ja sagt, dann sollte sie sich auch für dich Zeit nehmen. Stell ihr einfach die Frage, ob du für sie wirklich wichtig bist. Ich meine sie schreibt die viele SMS und ruft dich ja auch öfters an. Da muss dann ja schon interesse sein. Also mach mit ihr einfach mal vielleicht einen festen Termin aus und trefft euch.


    mfg Brutails
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Mädel verhält sich komisch

    Hier sagen ja viele frag sie einfach mal direkt an! ich glaub das hast du schon des öffteren mal gemacht oder darauf hin angesprochen, öffters wie 2-3mal würde ich es auch nicht tun...

    Zu diesem fall, wie du schreibst naja kann ich nur sagen "Dito" auch sowas in der art gehabt bzw mehrere fälle ^^

    Wie ist es eig. so bei euch.kennt ihr euch schon etwas länger vom sehen her? oder jetzt durch puren zufall?

    sie ist 16-17 sagtest du ja? hmm vllt möchte sie auch ihren Ruf schützen ist ja so meistens wen sie einen freund hatte dann sich mit einem anderen sich gleich trifft heißt es gleich "********"

    Vllt ist sie auch eine sehr schüchterne Person und traut sich nicht alleine sich mit dir zu treffen!
    ist sie so eine? also ob sie schüchtern ist?

    Fals ja, geht sie auf Partys? wen ja dann trefft euch mal in einer geht da hin (getrennt) wen du sie siehst rede mit ihr Trinkt was (alk) macht locker ^^ rede dann mit ihr was sie von dir haltet und ob sie vllt mehr will wie nur Freundschaft einfach mal klartext reden damit ihr beide wisst wo ihr steht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.