Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kaisen, 22. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    Hallo Leute,

    was meint ihr dazu..nur ein cooles zitat einer musikgruppe oder die wirklichkeit???
    meine meinung dazu..wir können unsere gefühle zeigen, nur manchmal oder öfter wollen wir das garnet!!
    Würde nie bei einem schnulzefilm heulen oder so..da regt sich bei mir auch eigentlich nichts!!
    Aber es kommt hin und wieder vor das ich doch meiner freundin zeige..das ich das :poop: bzw sehr schön finde. :eek:
    also fragen an euch seid ihr eher der softi und vergießt ihr manchmal doch eine träne oder eher der macho der auf rambo macht??-----oder ein mischmasch??? hehe^^

    greetz leute ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    mist bednakt xD

    nennt mich schwul oder sonst was aber ich kann das, zwar auch net bei den filem, aber in gegenwart von dem mädchen was ich liebe da ist alles möglich
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    emopunks können gefühle zeigen!!!
    (immer diese emopunks :baby: )
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    also:
    machogehabe hin oder her. frauen wollen doch gar nich das ihr kerl andauernd seine gefühle zeigt. ich meine wozu sind wir denn das stärkere geschlecht?^^ bestimmt nich um bei liebesfilmen zu heulen! anderer seits regen sie sich in einer beziehung auf das wir zu emotionslos und kalt sind.. das is ma wieder das typische problem: frauen sind einfach zu kompliziert xD ...
    naja ich persönlich finde das gesunde mittelmaß am besten. nich bei jedem scheiß heulen aber ehrlich über gefühle reden können is glaube ich das richtige.
    peace, terrorhoernchen
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    also ich find schon das männer ihre gefühle zeigen können!!
    sost würde man ja nicht so viel pärchen sehen!!!
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    natürlich können männer ihre gefühle zeigen manche wie z.b machos machen sowas nicht aber es gibt auch welche die es tun was ist nälich so schlim daran meine freundin findet es z.b gut das ich meine gefühle zeige :)
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    hmm also ich zeige eher weniger gefühle xD

    will das aber auch nicht umbedingt, am schönsten war ja noch die Situation,

    freundin, freund (eher der softere typ xD) und ich gucke Braveheart. da gibts ja die szene wo die frau am pfahl gekillt wird mit dem tuch etc meine beiden mitgucker kurz vorm heulen und von mir hörste eifach nur *krssss* ich muss sagen die M&Ms waren gut xD
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Nicht jeder kann das, aber wenn ich will, kann ich auch vor Menschen losheulen. Gefühle sind ein Ausdruck des Charakters, und die sollte man nicht unterdrücken, schließlich geht man dabei kaputt.

    Machos finden ****stücke, Männer finden Frauen, das ist meine Meinung.
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Naja, bei Männer ist es meisten so, dass sie ihre Gefühlsausbrüche vermeiden und manche ziehen dabei ganz lustige Grimassen.^^

    Aber wenn man z.B. mal alleine ist und die Freundin hat Schluss gemacht, dann habe ich z.B. fast geheult wien Baby.

    Mir passiert das manchmal auch, wenn ich alleine vorm Fernseh sitze und da irgendwie son Emotions scheiß kommt, da kommen mir manchmal auch automatisch die tränene.

    Ich finde dein Spruch "Männer können seine Gefühle nicht zeigen" auch schwachsannig.^^
     
  11. #10 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Ich kann Wut zeigen.
    Reicht das?
    Ich geh doch net inner öffentlichkeit rumwhinen o0 (daheim eig auch net...)
     
  12. #11 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Och, dann bin ich wohl der "Softi", der ab und an mal ne Träne vergießt. ;-)

    Na ja, manche versuchen so einen Gefühlsausbruch zu vermeiden.
    Die einen schaffen es, die anderen widerum nicht. Wobei es dann auch noch auf die Situation ankommt.
     
  13. #12 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    klar geht das wieso soll es denn nicht gehen... du sollst ja nicht die ganze zeit weinen im kino oder aber gefühle sind ja wohl menschlich und nicht nur in der natur der frau
     
  14. #13 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    word! ansonsten is das eig. peinlich aber nicht vor der freundin!
     
  15. #14 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^


    Das ist kein Spruch sonder ein ziemlich cooles ZITAT!!! und ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist..es heisst nämlich männer können IHRE gefühle nicht zeigen....plural aber das ist ja grad der spaß =)

    greetz
     
  16. #15 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Ich kann Trauer zeigen
    Ich kann Wut zeigen
    Ich kann zeigen dass mir jemand wichtig ist
    Ich kann zeigen das ich jemanden liebe

    fertig^^
     
  17. #16 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Hehe, is mir doch egal.
    Aber jo ich bin so eher die person welche auch mal bei nem film ne träune vergiest oder auch mal bei seiner freundin in den armen liegt und weint, weil er so glücklich mit ihr ist oder so.
    Ich habe auch kein wirkliches problem wenn andere zum beispiel freunde sehen, dass ich weine oder gefühlvoll bin.
    Also nennt mich softie oder wie ihr auch wollt, aber wenn ihr vor mir steht maht ihr es sicherlich nciht.
    Ja egal ich denke, dass alle männer so sind wie ich nur viele denke sie sind schwul und desshalb ihre gefühle unterbinden, aber weinen ist ncith schwul, da man nur schwul ist wenn man auf männer steht und wenn man es nicht tut ist man auch nciht schwul ganz gleich wie man sich verhällt oder kleidet.
     
  18. #17 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Ich denke nicht das das was mit shwul sein zu tun hat..jeder wie er meint....
    warum schreibst du das das keiner sagen würde wenn er vor dir stünde?? bekommt er dann was aufs maul oder watt?? oder bist du sone kante?? ^^

    greetz
     
  19. #18 22. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Ich bin einer der es hast zuheulen aber es kommt vor kein mensch vergiest keine träne :D.
    Ich hasse es einfach weil es zeigt das es deine schwäche ist und ich hasse es auch schwächen zu zeigen.
    Ich kann aber die liebe einem menschen zeigen das nenne ich keine schwäche und wer dazu schwach sagt ist selbst schwach denk ich mal so jeder seine meineung.Wenn ich jmd. liebe dann sag ichs ihm auch .Wenn nicht bin ich zu schwach ums zu machen :D.
    Und das hass ich ja

    MfG
    Köllenmster
     
  20. #19 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Gefühle zeigen geht, aber weinen kann ich nicht.

    Wenn man genug mit gemacht hat, schockt einen irgendwann kaum noch was. Letztes mal geheult habe ich als mir ohne Vorwarnung und relativ direkt gesagt wurde, dass ich meine Wohnung verliere und bald ausziehen muss.

    Ich kann nur weinen wenn etwas wirklich unerwartet kommt und total schockierend ist.
     
  21. #20 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Gefuehle zeigen kann ich, aber heulen wird schon schwer. Also bei Filmen etc. hab ich noch nie geweint oder so. Die Treanen kommen gar nicht erst. Geht einfach nicht.
    Hab ich auch gerade gedacht :D
     
  22. #21 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    kommt auf die situation drauf an .. meine oma ist letztens gestorben und da konnte ich meine Gefühle zeigen ....
    aber so bei Filmen nur lachen ..kein heulen -.-
    ich bin eigentlich nicht sooo der typ der seine Gefühle zeigt ...

    MfG
    setsetset888
     
  23. #22 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    Traurig bin ich oft aber weinen kann ich nicht, aber es kamm schon vor aus Wut oder Verzweiflung.

    Ist mir auch egal was Leute dann denken.

    mfg Ganxsxter :eek:
     
  24. #23 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    männer können ihre gefühle nicht zeigen?

    das ist quatsch, jeder mensch ist da anders.
     
  25. #24 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^

    naja wenn irgenwie wichtige leute in meinen leben sterben dann wein ich auch!!!!
    naja oder als ich noch ne woche bevor ausbildungsbeginn war ne lehrstelle gefunden habe, da standen mir die tränen echt nah!

    naja aber sonst bin ich wohl eher hart ^^ also so bei filmen oder so naja heul ich nicht oder so...
    gut wenn irgenwie ma ne familie überrascht wird usw und die halt nur überwältigt sind dann bekomm ich auch ma gänsehaut aber naja m,ehr eigentlich nicht...

    gut meiner freundin kann ich natürlich auch zeigen das ich sie liebe oder meiner familie...
    naja sowas geht auch natürlich..
     
  26. #25 23. November 2007
    AW: Männer können [seine] Gefühle nicht zeigen??!! =) ^^


    Ohh man das ist doch grad der spaß das das ihre gefühle heisst weiß ich auch!!!!!!!!!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Männer können seine
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.836
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    938
  3. Wissenschaft Darwin-Preis: Männer sind die größeren Idioten

    Carla Columna , 12. Dezember 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.905
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.846
  5. Antworten:
    94
    Aufrufe:
    1.846