Männer Sache -- 2009 im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Blumennapf, 28. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2008
    Juten Tag Leutz

    habe letztens im Kino nen neuen Trailer gesehen:

    YouTube

    Mario Barth kommt in die Kinos... ich glaube der Film wird Hammer werden... zumindest vom Trailer her..

    Wisst ihr schon genaueres vom dem Film?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    LOL sieht geil aus :D
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    Bin zwar Mario Barth Fan, aber den Trailer fand ich jetzt nicht sooo lustig..
    Ich denke, ich werde mir den Film trotzdem anschauen müssen, Mario Barth ist einfach Kult. :D
     
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    Hi,

    Weiß selber auch noch nichts so genaues, aber so weit ich weiß is der Film schon so gut wie fertig und kommt dann bald in die Kinos :) Der muss einfach gut werden, ist ja shcließlich MARIO BARTH =)
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    glaube der film wird hammer. hab noch andere trailer gesehen und naja mario barth eben ;)
     
  7. #6 28. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    naja dat war jetzt nicht gerade witzig oder hab ich da was falsch verstanden :D
    aber der andere trailer da ist hammer ;)

    Trailer Männersache - YouTube
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    Ich mag Mario Barth und ich guck mir den Film an... Ich glaub aber der wird so ein Film wie ,,Vollidiot''
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    Hm, da er ja im anderen Trailer ja so einen Comedy Act darstellt und Frauenwitze amcht, kann man auch denken, dass Mario Barth sein Leben darstellt.

    Hm, bin n bisschen skeptisch gegenüber dem Film, weil ich beim Trailer kein bisschen gelacht habe, bei beiden.
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    hmmm naja, wird sicher ne aneinandereihung von witzen sein :/
    mal sehn:rolleyes:
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    also ich weiß auch nciht so genau was ich von dem Film halten soll!!!

    Aber man kann sich den Film ja mal ansehen und dann bewerten.
     
  12. #11 29. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    Ich finde Mario Barth´s Brachialhumor mittlerweile kaum noch zum lachen. Der Film wird sicherlich nicht besser.
     
  13. #12 30. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    LOOOL ^^ Warn Brüllkäfer, darfste nich kaputt trettn sonst stinken die so ^^ wie geil
    Die Trailer find ich geil, alle die so in Youtube sind... Voll schräg Mario Barth mal so in nem Film zu sehn, also werd mir des nicht entgehen lassen, den Film muss ich sehn xD
     
  14. #13 30. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    Ich weis ned so richtig der Trailer war meiner meinung nach n bischen Fad!!

    Aber lassen wir uns Überraschen!!
     
  15. #14 30. Dezember 2008
  16. #15 30. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    Ich denke Mario Barth ist für so einen film dann nicht mehr authentisch genug. Der kann im prinzip nur den absoluten quatschkopf spielen, denn sobald er ein ernsten satz bringt wird das nen flopp für ihn^^
     
  17. #16 30. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    haha.. der sieht echt gaiL aus.. :D
     
  18. #17 30. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    Hallo,

    also ich glaube der ist bestimmt richtig Hammer =)

    Schauen wir mal!



    MFG kaspar
     
  19. #18 30. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    ich hab mir den gestern angesehen. ich finde mario barth seine auftritte total lustig aber der trailer hat meinen humorsinn nicht ganz getroffen. naja ich wart mal ab vielleicht wird der film besser.
     
  20. #19 30. Dezember 2008
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken da ich totale Mario Barth Fan bin :) schon die Trailer find ich nicht schlecht und sein Programm is auch sehr geil
     
  21. #20 3. Januar 2009
    AW: Männer Sache -- 2009 im Kino

    Oh Gott bitte nicht! Jetzt kommt der Typ auch noch in den Kinos! Ich hasse Mario Barth!!!!
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Männer Sache 2009
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    576
  2. Wissenschaft Darwin-Preis: Männer sind die größeren Idioten

    Carla Columna , 12. Dezember 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.554
  3. Männersache!

    easycent , 15. März 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.820
  4. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    1.957
  5. Antworten:
    78
    Aufrufe:
    4.108