Männer und Frauen im Board?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KingJame$, 6. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mann oder Frau

  1. Bin ein Mann!!!

    50 Stimme(n)
    98,0%
  2. Bin eine Frau!!!

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. 6. August 2007
    hi leute ich wollte mal wissen wie viel frauen hier in RR sein unwesen treiben???

    würde mich interressieren........

    es können natürlich auch ******* hier was rein posten^^

    mfg James
     
  2. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Bin mir sicher da ich auch ein Mann bin, dass hier auf 1000 Männer 3 Frauen kommen so ungefähr.
    Aber ich habe auch schon Frauen hier gesehen
     
  3. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Also viele Frauen wird es nicht geben, aber es wäre schön wenn sich mehr anmelden würden.
    Grüße an alles Frauen !!!
     
  4. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Ich denke da wirste nicht auf viele Frauen stoßen Mich würde aber auch das Verhältnis interessieren. Also Mädels ( falls vorhanden ) lasst was hören!
     
  5. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Ich kenn nur die_zarte, Wildkatz und bad cat. Die müssen sich auch mal hier blicken lassen
     
  6. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Das gabs schonmal
    gibt etwa 99% männer und 1% frauen....
     
  7. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    So nen Thread gabs glaube ich schon einmal ... Ich bin ein Mann und ich glaube mehr als 10Weibliche User wirds hier net geben
     
  8. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    also es ist klar - MANN!
    ...wenn ich eins weiss dann das!

    Naja iwie wars klar, dass hier zum GRoßGroßteil Kerle rumlaufen/surfen...die zarte is die einzige frau ide mir einfällt
     
  9. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Männlich aber es gibt doch schon das ein oder andere Mädel hier...z. B. Cleopatra ist eine, Wildkatz und die_zarte.

    Von mehr Usern weiß ich nicht ob sie Weiblich sind^^
     
  10. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Wer sagt denn, dass hier jeder ehrlich ist? Ich könnte mich auch als "Schneckchen1992" anmelden und jeden hier verarschen... ^^
     
  11. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Männlich, denke mal das es mehr als 1 Mädel im Board gibt
     
  12. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    hi, denke mal es sind vielleicht so 20 Frauen maximal im Board angemeldet. Mehr glaub ich einfach ned ^^

    achja ich bin m :>
     
  13. 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    SuFu benutzen, gabs schon 1000 mal..

    ~dicht~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.