Männer und Frauen im Board?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KingJame$, 6. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Mann oder Frau

  1. Bin ein Mann!!!

    50 Stimme(n)
    98,0%
  2. Bin eine Frau!!!

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. #1 6. August 2007
    hi leute ich wollte mal wissen wie viel frauen hier in RR sein unwesen treiben???

    würde mich interressieren........

    es können natürlich auch ******* hier was rein posten^^

    mfg James
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Bin mir sicher da ich auch ein Mann bin, dass hier auf 1000 Männer 3 Frauen kommen so ungefähr.
    Aber ich habe auch schon Frauen hier gesehen;)
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Also viele Frauen wird es nicht geben, aber es wäre schön wenn sich mehr anmelden würden.
    Grüße an alles Frauen !!!
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Ich denke da wirste nicht auf viele Frauen stoßen ;) Mich würde aber auch das Verhältnis interessieren. Also Mädels ( falls vorhanden ) lasst was hören!
     
  6. #5 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Ich kenn nur die_zarte, Wildkatz und bad cat. Die müssen sich auch mal hier blicken lassen ;)
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Das gabs schonmal ;)
    gibt etwa 99% männer und 1% frauen....
     
  8. #7 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    So nen Thread gabs glaube ich schon einmal ... Ich bin ein Mann und ich glaube mehr als 10Weibliche User wirds hier net geben :D
     
  9. #8 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    also es ist klar - MANN!
    ...wenn ich eins weiss dann das!

    Naja iwie wars klar, dass hier zum GRoßGroßteil Kerle rumlaufen/surfen...die zarte is die einzige frau ide mir einfällt
     
  10. #9 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Männlich aber es gibt doch schon das ein oder andere Mädel hier...z. B. Cleopatra ist eine, Wildkatz und die_zarte.

    Von mehr Usern weiß ich nicht ob sie Weiblich sind^^
     
  11. #10 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Wer sagt denn, dass hier jeder ehrlich ist? Ich könnte mich auch als "Schneckchen1992" anmelden und jeden hier verarschen... ^^
     
  12. #11 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    Männlich, denke mal das es mehr als 1 Mädel im Board gibt :D
     
  13. #12 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    hi, denke mal es sind vielleicht so 20 Frauen maximal im Board angemeldet. Mehr glaub ich einfach ned ^^

    achja ich bin m :>
     
  14. #13 6. August 2007
    AW: Männer und Frauen im Board?

    SuFu benutzen, gabs schon 1000 mal..

    ~dicht~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...