Männergröße = Damengröße ??? Hosen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Paranoia, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    Hallo

    ich habn problem, also ich habe eine hosengröße von 32inch (männerhose) und moechte gerne wissen welche damengröße dies ist ob 36 38 40 42 44 46 ... ich habe keine ahnung und kann auch nix finden google usw. waere nett wenn ihr mir helfen koenntet

    mfg
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Männergröße = Damengröße ??? Hosen

    Tut mir leid weiß ich nicht, aber du willst dir ne Damenhose kaufen???
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Männergröße = Damengröße ??? Hosen

    ja ne röhrenjeans ... trage ich gerne etwas engere hosen sieht aber aus wie ne normale röhrenjeans also nicht das sie jetzt direkt fuer frauen gedacht ist.
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Männergröße = Damengröße ??? Hosen

    Vielleicht hilft dir ja das weiter:
    http://www.fashionseller.de/seite4.htm
    http://www.zimmermannshosen.de/groessen.htm
    MfG
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Männergröße = Damengröße ??? Hosen

    probier doch einfach an.... ...aber "enge" hosen gibts doch auch für kerle...oder?!
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Männergröße = Damengröße ??? Hosen

    erstmal danke euch beiden...@ cocoon diese tabellen habe ich auch schon angeguckt aber ich weiss nich was das soll mit schlanke größen normale größen un wie gross man dazu is ich steig da nicht durch ich will einfach nur eine einheit die 32 inch beim mann mit einer größe bei fraunhosen entspricht.

    @meine eine das problem is ich will per internet bestelln un kann deshalb net anprobiern und enge hosen gibt es auch fuer kerle jedoch sind diese meist ziemlich teuer
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Männergröße = Damengröße ??? Hosen

    Man nehme ein Kaufhaus, füge eine Kleidungsabteilung hinzu, schaue sich dort ordentlich um und nach 5 Minuten lauferei hat ma das dicke große Schild wo alles genau draufsteht (schimpft sich Größetabelle). Da haste echt alles was du brauchst.
    Und für dein Vorhaben würd ich dir ne Anprobe empfehlen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.