Männertrip / Get him to the Greek

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Finq, 23. September 2010 .

  1. 25. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Also ich hab mir den Film heut angeschaut und muss sagen ich find Hangover besser! Aber abgrundtief schlecht is der Film jetzt auch wieder nich also man kann ihn sich schon anschauen.
     
  2. 26. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Hab ihn grade gesehen, war wirklich gut und dann noch HD.
    Soundrack is echt nicht ohne muss ich sagen!
    Hab mehrmals gelacht, öfter als bei Hangover obwohl der auch nicht schlecht war
     
  3. 26. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Also meine ganz ehrliche Meinung:
    Ich fand den Film nur mäßig. Versteh gar nicht was an dem alle so genial finden. Der ist keineswegs mit Hangover vergleichbar, nie und nimmer kommt der an Hangover ran.
    Für mich waren die Gags nicht lustig, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
    Die Schauspieler fand ich nicht schlecht gewählt, die Story des Films hat mir wohl auch gefallen.
    Aber die Witze waren einfach nicht nach meinem Geschmack, nicht stumpf genug und kamen auch net so häufig vor wie ich es erwartet habe.

    Den Film muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben, zum Glück hab ich den heute schön gemütlich mit Freundin angesehen und kein Geld für ausgegeben. Das wäre nämlich reiner Verlust und sogar Zeitverschwendung.
     
  4. 26. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Ich war letztens mit ein paar Kollegen im Kino und wir haben Männertrip geguckt. Das war der schlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen hatte. Es gab 2,3 Stellen wo man mal gelacht hat aber sonst war es durchgehend unwitzig und überhaupt nicht mit Hangover zu vergleichen. MmN reine Zeitverschwendung!
     
  5. 26. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    film is ziemlich lustig


    schaut ihn euch auf englisch an, p diddy ist auf jeden fall hammer
     
  6. 27. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    fand ihn auch sehr gut
    obwohl ich das gestreckte gut nachempfinden kann

    dennoch werde ich mir den nicht zum letzten mal angeguckt haben
     
  7. 29. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    jop hab ihn auch gesehen war ganz okay aber nicht der birnger des Jahres.
     
  8. 29. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Hab den Film inzwischen jetzt auch gesehn, weiß gar nicht warum einige den Film hier so runter machen ich fand den ganz okay, Hangover war nich viel besser finde ich,
     
  9. 29. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    geht mir genauso. ich fand den Film echt gar nicht vergleichbar mit Hangover. Hangover hatte so viel Fun factor, Männertrip ist nach ca. 60 minuten zu einer absoluten Sülze verkommen. Am Ende wollte ich nur noch das Film zuende geht um mit reden zu können.
     
  10. 29. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Warum wird der Film eigentlich andauernd mit Hangover verglichen? Die Stories unterscheiden sich ziemlich stark voneinander. Ich musste nur wegen dem etwas unpassenden Titel an einen Hangoverabklatsch denken. Fand den Film ganz gut, viele Lacher und vorallem Diddy und Russel Brand haben ne gute Leistung hingelegt.
     
  11. 29. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    hmm...also für mich war der film ne niete!vllt ein paar lacher,mehr aber auch nicht!hätte eigtl mehr erwartet

    mfg bobek
     
  12. 30. September 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Im großen und ganzen eigentlich echt ein schönes Ding.
    Bin ein totaler fan von dem Schauspieler (der dicke)

    Also kann ich aufjedenfall weiter empfehlen, aber eher etwas für ne Sneak oder einen Homekino abend
     
  13. 1. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Sehr gelungener Film, den man fjdn weiterempfehlen kann. Die Schauspieler waren gut gewählt und die story war sehr amüsant gestaltet. War mal wieder echt was zum Lachen.
     
  14. 3. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    hab den gesehen, recht viel ****** gemischt mit drogen... ein lustiger film an paar stellen aber sonst ein normaler 0815 möchte gern comedy film !

    6/10 schaue ich nicht noch mal -.-
     
  15. 3. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Ich fands ganz Witzig und geb dem FIlm eine 7.5 /10
    Vorallem als er sich im Auto seine Drogen genommen hat und dann völlig bekloppt aus dem Auto aussteigt
    Gab viele lustige Szenen und die Besetzung fand ich auch gut und passend.
     
  16. 4. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Amüsanter Film. Warum vergleichen viele den mit Hangover?
    Hat ja mal garnix damit zu tun.

    Lustiger Film für nen Abend mit Freunden und bissl Bier

    7/10
     
  17. 4. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Ich fand den auch irgendwie null lustig... Hab den nicht mal zu Ende geguckt.
     
  18. 4. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Der Film verliert leider so in der zweiten Hälfte, oder letztes Drittel - kanns nicht mehr so genau einordnen - extrem an Fahrt.
    Es hätte vielleicht was neues unerwartetes eintreten sollen. So konnte mich der Film nicht mehr wirklich halten, fand ihn eher mittelmäßig!
     
  19. 5. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    hab den film gestern abend mit paar jungs geguckt...ich hab mcih bepisst vor lachen! richtig gute szenen dabei wie die mit p.diddy und dem verstand ♂️♀️n oh man hab ich gelacht!

    ich sag nur jeffry muhahaha
     
  20. 5. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Also ich hab den Film jetzt gesehen gehabt vor ner Woche ca. und muss ehrlich sagen, dass es einfach nur endgeil ist wie der FIlm generell aufgebaut ist und was da abgeht.
     
  21. 5. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    hat n paar lustige aktionen, für n abend mit kollegen ok, aber kein kinobesuch wert meiner meinung nach
     
  22. 6. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    also ich hab mir den film angeschaut und hatte eig was ganz was anderes gedacht um was es da geht in den film aba nun gut er war immerhin doch recht amüsant und alles man kann ihn auf jeden fall anschauen und das nicht nur einmal
     
  23. 6. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    auf eng. Is der film 1000 mal besser

    guck ab 0:15
     
  24. 6. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    Also ich liebe den Film, mit Hangover und Superbad unter den Top3 meiner Lieblingsfilme, hab ihn 2x im Kino gesehen und schon ein paar mal daheim ... und wenn er rauskommt wird er sofort auf Bluray gekauft
     
  25. 10. Oktober 2010
    AW: Männertrip / Get him to the Greek

    richtig, richtig gut der film
    hab den gestern angeschaut und hab öfters nen lachflash bekommen, vorallem die szene mitm dad wo sie die wand getsreichelt haben, hab mich einfach nicht mehr eingekriegt und weiß nicht mehr wann ich bei nem film das letzte mal so gelacht hab xD
    schauspielerisch waren eigtl alle charaktere bis auf die freundin und den diddy sehr gut; die beiden waren eher solala, hat man nicht immer alles abgekauft...
    war diesmal keine unrealistische komödie wie superbad oder hangover, und manche witze einfach nicht vorauszusehen wie der drogendealer mit dem aufgeschlitztem bauch. auch spricht er viele bereiche an, beziehungs- und familienprobleme usw.
    also jede minute wert und von mir 8,5/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.