Mafia 2: Bewegte Szenen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    Zum frisch enthüllten Mafia 2 ist jetzt der abgefilmte Games Convention-Trailer ins Netz gestellt worden. Darin seht ihr fast zwei Minuten lang Zwischensequenzen, die trotz der schlechten Bildqualität ziemlich krass aussehen. Vermutlich handelt es sich trotzdem um Spielgrafik; immerhin war Teil 1 grafisch seiner Zeit damals auch weit voraus. Viel Spass!

    Video: http://www.games-news.de/gotonews/?id=85775&url=/

    Zum Downloaden.:http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=68036
     
  2. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    krasse sache! =)

    am anfang sah es nach einem cammed film aus, musste echt 3mal hingucken

    ich freu mich auf mehr davon

    grez
     
  3. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    wie krass, da will ich mir gar keinen neuen pc kaufen da ich dann bald eh wieder nen neuen brauch.
     
  4. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    sieht ja mal sehr gut aus.

    GTA IV und MAFIA 2

    auf diese spiele freue ich mich so derbe ^^

    Hoffe man kann das auf Englisch mit deutschen untertiteln spielen, auf deutsch ist das spiel sicher nicht so lustig wie auf englisch
     
  5. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    Sieht ja schon mal richtig krass aus!
    Vll werde ich ja am Wochenende auf der GC mehr sehen^^(was ich bezweifle)aber vll mit einer besseren Qualli.
    Also mich würde es nicht stören wenn es auf deutsch wäre, weiß nich was ihr habt, finde es nur gut auf Englisch, wenn man es so versteht, aber nicht lesen muss.
    Leider ist das bei den meisten Games bei mir nicht der Fall, da viele unbekannte(in meinem Wissen unbekannte^^)Wörter benutzt werden.
    Naja genug erzählt.

    MfG
    Fr3D
     
  6. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    lol das ist sogar noch lustig ^^. Jo wird bestimmt wieder ein Bestseller.
     
  7. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    Boah, sieht das wieder geil aus!
    Mafia2 wird bestimmt genau so gut wie Mafia zu seiner Zeit!
    Freue mich schon wie auf jedes Spiel!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    So, wer will mir jetzt sagen, das Mafia II nicht der Hammer wird? ^^
    Das wird richtig geil, Mafia II und GTA4, das wird für viele Lustige Abende reichen... auch der Humor am Ende mit dem üblen Geruch is Klasse...

    Außerdem <3 den Sarkasmus von dem Main Typ da...
     
  9. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    Die mit abstand geilste nachricht der GC, offiziell mafia2

    der trailer is die hölle, freu mich richtig derbe auf das spiel!!!

    BEEILT EUCH LEUTE! WILL NET WARTEN!
     
  10. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    Juhu! Mein Leben hat wieder einen Sinn!^^
    Mafia war das beste Spiel ever. Das habe ich sogar Orginal!
    Gibts da schon ein grobes Erscheinungsdatum für das Spiel? Soweit man im Trailer ja erkennen konnte, Spielt es wieder in den 30er Jahren. Aber die Typen dort kennt kein Mensch.^^
     
  11. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    Schaut schon geil aus, wenn das nich alles komplett gerendert is, schaut das richtig geil aus..

    Wird bestimmt wieder nen Knaller, mal abwarten bis die ersten Ingame Szenen kommen.

    mfg
     
  12. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    das nice ... habe mir mafia damals auch gekauft und geliebt ^^ fand die grafik schon damals goil.. aber trailer echt umwerfend... wird ein mega game, wird auch gta4 böse konkurenz machen. auch wenn man games nicht miteiander vergleichen darf
     
  13. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    hammer... hoffentlich wird dann auch noch ein 3ter oder noch mehr teile gemacht
     
  14. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    8o boa krass... Des spielt wird ja der hammer... Darauf freu ich mich krass ^^ Will des jetzt haben. Ist es schon bekannt aus welcher perspektive man das spiel spielen wird ? =) ego währ viel geiler ^^
     
  15. 23. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    HuHu das sieht ja mal echt krass aus. Ich persönlich fand den ersten teil schon genial gemacht, dann wird der zweite ja noch um einiges besser!

    naja abwarten ich freu mich jetzt schon

    mfg
     
  16. 24. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    die deutsche synchronisation ist mal richtig. der trailer hat witz und vermittelt mal wieder perfekt das "mafia-flair". muss nurnoch ein neuer rechner her ^^
     
  17. 24. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    Habe mir den Trailer gestern auf der GC angesehen. Das war wirklich geil und läßt auf das gleiche Spielerlebnis und eine genauso geile Story, wie bei Teil 1, hoffen. Neben dem Spiel PES 2008, war der Trailer auf jeden Fall mit das Highlight, für mich persönlich.
     
  18. 27. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    schließe mich absolut der Meinung meines Vorredners an, zugegebenermaßen war ich vor Ort von der etwas übertrieben pompösen Enthüllung eines eizigen Trailers entäuscht, aber der verspricht echt wieder richtiges Mafia Flair und Story.

    Weil hier einige die Quali des Videos loben... naja ^^ und auch bei der Grafik würde ich eher sagen, ganz ansehbar aber nicht oberste Spitze (im Vergleich zu anderen GC Top Titeln)
     
  19. 27. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    hammer geil jetzt werde ich anfangen mafia I zu spielen hab irgendwie lust daraufbekommen und wenn mafia II draussen ist gehts gleich weiter^^


    MfG EyKey
     
  20. 27. August 2007
    AW: Mafia 2: Bewegte Szenen!

    ja sieht ziemlich cool aus. Die Grafik ist auch top.

    Glaube nicht, dass das gerendert ist. Sieht ziemlich stark nach spielgrafik aus.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.