mafia-crack

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von suryoyo, 1. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    hey leute, hab die deutsche version von mafia installiert von einer dvd, brauch aba ein crakc hab schon etlich ausprobiert. da gabs auch mal was zum mounten auf gamecopyworld.com aba weiß net was ich mit den datein machen soll. hab sie auch in den ordner kopiert, ändert sich aba nix der kanns ohne die cd halt net öffnen. manchmal spricht der auch von einer "bad version" u fragt erst garnet nach der dvd. habt ihr ein passenden crack. ne 10 ist selbstverständlich drin.
    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: mafia-crack

    hier ich hab dir mal den crack hochgeladen ich hoffe ich konnte dir helfen

    Download offline!/
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: mafia-crack

    hab die mafia dvd... wenn ich die brenne gehts dann auch?
    pder am besten wärs wenn cihd ie auf mein pc kopiere, klappt das dann?
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: mafia-crack

    hm das hört sich alles nach nen bisserl durcheinander an

    also man muss den crack über die orginal exe kopieren damit es funktioniert

    ich denk mal du meinst diese mini discs von gamecopyworld wo man mit nem virtuelen laufwerk mountet
    dazu nimmste am besten daemontools http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5
    instalieren, dann auf das daemontools symbol in der taskleiste mit rechts klicken:
    virtual cd/dvd -> set number auf drives -> 1 drive nen hacken machen
    device 0: [laufwerkbuchstabe] no media -> mount image klicken und die mini disc datei von gamecopyworld auswählen

    du kannst aber auch die ganze dvd als mdf auf den pc mit nem brenn programm kopieren und dann mounten, was aber mehr speicherplatz verbraucht
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mafia crack
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.157
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.726
  3. [PC] Mafia 2 + Alle DLC`s

    Lupina , 10. März 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.178
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    919
  5. Dringend Mafia Crack

    +GiGaAirborne+ , 31. Oktober 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.080