Magath holt zehnten Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 24. Juli 2007 .

  1. 24. Juli 2007
    Felix Magath treibt die Runderneuerung des VfL Wolfsburg weiter voran. Am Dienstag holte der neue Trainer und Manager mit Marcel Schäfer den zehnten Neuzugang für die kommende Saison.
    Der 23-jährige Außenverteidiger absolvierte die sportärztliche Untersuchung und reiste anschließend zum Team ins Trainingslager nach Schneverdingen.
    Schäfer kommt vom Zweitligisten 1860 München und erhält einen Vertrag bis 2010. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt.


    Quelle: sport1.de
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang

    Schaun mer mal was der SCHLEIFER aus den Wolfsburgern macht. Ich denke die kommen mit Magath unter die ersten 10
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang

    mmh könnte echt sein.. so viele einkäufe.. die bundesliga rüstet endlich auf wurde auch mal zeit das wir uns dem internationalen niveau angleich!
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang

    Ich hoffe mal das Magahth die VFL voran treibt wenn er schon so einkauft also ich drücke ihnen die daumen das sie eine gute Saison hinlegen.


    mfg

    o$$i
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang

    ich find magaths taktik nicht schlecht..er kauf preisgünstige gute junge spieler..find ich klasse..den der vfl wolfsburg hat mit teuren namenhaften spieler bisher keine guten erfahrungen gemacht..


    mfg ToOobi
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang


    Kann mich deiner Meinung nicht anschließen hab eher das Gefühl er kauft Quantität statt Qualität.
    Mit dem Kader reichts fürs Mitteldeld aber nie und nimmer für den Uefa Cup und international ist doch das große Ziel vom VFL und VW, aber so wirds nichts
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang

    was is denn mit dem magath los
    ich glaub der hat vergessen das er bei wolfsburg ned um die m,eisterschaft sondern nur im mittelfeld spielt
    bin gespannt was er dann mit dem team reissen kann

    mfg ilovevalla
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang

    Was Magath alles kauft ist langsam nicht mehr normal er befindet sich wohl gerade im Einkaufsrausch aber ich würde sagen ein Umbruch im Team war auch dringend nötig den so wirklich stark besetzt war das Team nicht bzw das zusammenspiel hat nicht wirklich geklappt.
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang

    Ja er st ist echt im Kaufrausch.
    Aber was mich wundert ist , wo Wolfsburg das ganze geld her hat ? So viel Geld haben sie doch auch nicht und die 10 neuen Spieler werden schon vierl gekostet haben.
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang

    @raven1512

    allein vom sponsor VW bekommen die im jahr 20mille, dass ist mit t-com der höchste bezahlte verein vom sponsor alleine...

    aber ich denke so weit kommen die mit der mannschaft nicht...
     
  11. 25. Juli 2007
    AW: Magath holt zehnten Neuzugang

    wollte ich auch gerade sagen. vw bezahlt da sehr sehr viel für diesen verein und ich denke, die werden das weiterhin machen, schliesslich wollen die sicherlicch irgendwann mal ihr logo in einem uefacup spiel sehen wollen.

    trotzdem glaube ich nicht, dass magath nur mit vielen neuen spielern den einzug schaffen kann. ich bevorzuge auch lieber die qualität und nicht die quantität...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.