Magath neuer "Wölfe"-Trainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2007
    Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    WOLFSBURG – Vier Monate nach seiner Entlassung bei Bayern München unterschrieb Felix Magath einen Vertrag als Trainer und Sportchef von Wolfsburg.


    Der 53-Jährige, der einen Dreijahres-Vertrag unterschrieb, tritt als Coach der Niedersachsen die Nachfolge von Klaus Augenthaler an. Magath wird in Wolfsburg als Manager nach englischem Vorbild tätig sein.

    In dieser Funktion war er bereits zwischen 2001 und 2004 beim VfB Stuttgart erfolgreich tätig. 2003 führte er die damaligen «jungen Wilden» als Meisterschafts-Zweite in die Champions League. 2004 wurde der ehemalige Internationale, der 1982 und 1986 mit Deutschland jeweils im WM-Final stand, von den Bayern abgeworben und führte den Rekordmeister zweimal zum Double.

    Wolfsburg beendete die abgelaufene Bundesliga-Saison im 15. Rang mit lediglich drei Punkten Reserve auf die Abstiegszone und trennte sich daraufhin von Klaus Augenthaler.

    Quelle: Magath neuer «Wölfe»-Trainer – Fussball – Blick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    nice one.. endlich mal wieder ein guter trainer bei den wölfen.. hab eh nie was von augenthaler gehalten..


    naja aber was bringt ein guter trainer ohne gute spieler ;( bzw mit wenigen..
     
  4. #3 31. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    Die sind und werden immer nur Mittelmaß bleiben, dass war ein Schuss ins eigene Knie für Magath
     
  5. #4 31. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    Also das ist schon hart,von den Bayern nach Wolfsburg...Versteh ich nicht so ganz weshalb er sich so entschieden hat aber wer weiß welche Faktoren da noch eine Rolle gespielt haben
     
  6. #5 31. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    Für mich der richtige Mann beim richtigen Verein. Magath ist nichts/war nichts für die Bayern, weil er da gewinnen MUSS! Die Erfolge hatte er nur, wenn er ohne druck arbeiten konnte (z.B. in Stuttgart und allen anderen Vereinen, die er gerettet hat)

    Ein UEFA-Cup-Platz wäre vllt. für Wolfsburg drin, wenn sie ne gute Mannschaft zusammenkriegen.
     
  7. #6 31. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    Weiß nit, ob das so ne gute entscheidung war von ihm.

    Kann mir vorstellen, dass Wolfsburg nicht gerade ein Verein ist, der ihm sehr liegt. wenn man gesehen hat, wie er mit Stuttgart abgegangen ist, mit vielen jungen Spielern und Talenten. Bei Bayern hatte er es nur mit fertigen Spielern zu tun und meiner Meinung nach ist er dort auch nie so richtig angekommen.

    In wolfsburg sehe ich das ähnlich. Dort werden Spieler auch immer nur gekauft und kaum welche ausgebildet. Ob ihm das wirklich liegt ist halt jetzt die Frage.
     
  8. #7 31. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    Also ich gaube das ist weder für den Verien noch für Magath ne schelchte entscheidung ist, Magath ist nen Schleifer und der bringt die wohl zusammen. Ich denke wie
    'mogstabrezn' schon sagte nen UEFA platz ist drin:p
     
  9. #8 31. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    ich glaube bei der entscheidung gibts nur 2 wege...entweder magath schafft es das die wölfe oben mit spiele...soll heißen uefa cup oder sie werden überhaupt nicht magath klar kommen und um den abstieg spielen...mittelfeld ist denke ich ausgeschlossen weil magath wirklich ein schleifer ist und wenns team damit klar kommt wirds laufen oder halt auch nicht
     
  10. #9 31. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    naja, so schlimm find ich das jetzt nicht!
    und warum auch?
    ist doch nen guter trainer, nur weil er jetzt nicht den besten verein in deutschland trainiert

    denke aber das er es mit Wolfsburg in UEFA Cup schaffen könnte
    vor ihn liegt halt ne harte saison


    mfg
    vantheman
     
  11. #10 31. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    Ich find es gut das wir magath mal sehen wie er die dinge alleine regelt. so viele aufgaben auf einmal, mal sehen ob er sich da net übernimmt. ich denke zwar das er es super machen wird und das wolfsburg auch bald etwas weiter oben mitspielen kann, hoffe aber das magath net gleich zurücktritt wenn es net so läuft wie er es will.
     
  12. #11 31. Mai 2007
    AW: Magath neuer "Wölfe"-Trainer

    Is ja schon der Hammer. denke Wolfsburg wird nächste Saison wieder richtig mitmischen und hat mit dem Trainer gute chancen auf einen Internationalen Platz zu landen :cool:
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Magath neuer Wölfe
  1. Noch ein Neuer für Magath?

    Geta , 24. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219
  2. [Video] Büskens parodiert Magath

    foxer , 30. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
  3. Magath zu S04!

    pattich , 6. Mai 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.021
  4. Magath geht zu Schalke

    klonschaf , 29. April 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    881
  5. Magath beim Vfl

    zunge88 , 17. Dezember 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    285