Magath offenbar zum HSV!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von h3nsen, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Magath offenbar Nachfolger von Doll!
    München/Hamburg - Sensationelle Entwicklung in Hamburg: Der HSV hat Thomas Doll am Donnerstagmorgen entlassen und offenbar bereits in Felix Magath einen Nachfolger gefunden.

    Thomas Doll (l.) muss in Hamburg gehen, Felix Magath soll kommen
    Laut "Hamburger Morgenpost" gibt es gesicherte Informationen über Einigung mit Magath, der erst am Mittwochmittag beim FC Bayern München gefeuert worden war.
    Demnach habe der 53-Jährige, der den Klub schon von 1995 bis 1997 betreute, bereits am Donnerstagmorgen abschließenden Gespräche mit den Hanseaten geführt.
    Keine Bestätigung vom HSV
    Der HSV wollte die Meldung zunächst aber nicht bestätigen. "Es gibt nichts zu vermelden", sagte Pressesprecher Jörn Wolf.

    Zwei Fakten lassen jedoch eine Einigung mit Magath wahrscheinlich erscheinen. Zum einen ist Magath am Freitagmorgen nach Hamburg geflogen.
    Zum anderen hörten sich die Aussagen von Bayern-Manager Uli Hoeneß bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Magath-Nachfolger Ottmar Hitzfeld in München ebenfalls so an, als sei schon alles perfekt.


    Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_828725.html

    Wow...das ging aber schnell *gg*

    Was denkt ihr? Ist Magath der Richtige, um den HSV vor dem Abstieg zu retten?

    Ich halte Magath für einen sehr guten Trainer und denke, dass er mit seienr Art, die ihn schon immer ausgezeichent hat, wieder disziplin und ordnung in die Mannschaft zu bringen. Auch taktisch gesehen könnne sie dann vielleicht mal wieder eine führung halten und über die Zeit retten. Mit seiner Härte wird er außerdem den spielern wieder beibringen zu fighten bis zur letzten minute...wünsche ihm viel glück bei seiner mission *gg*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    Wie ich und auch schon viele Berichterstatter vermutet haben wird Magath nun also zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehren...naja denke es ist sicherlich ne gute Lösung für Hamburg und auch für Magath...
    Ist schon phänomenal wie das Trainerkarusell anfängt zu drehen...Erst Hynckes, dann Magath und jetzt Doll...da gehts rund in der Bundesliga...
    Ich hoffe nur das die Hamburger jetzt nicht zuviel erwarten, weil einer allein kann das auch nicht wieder grade biegen, was die bisher verbockt haben...(ich sag nur: erst ein Saisonsieg...oh man Hamburg ist einfach nur grottenschlecht dieses Jahr)...
    Schau ma mal ob Magath als großer Retter fungiert oder ob er es nicht schafft...

    ...8)
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    kann die vermutung nur bestätigen
    hab auch grad im radio gehört das uli hoeneß indirekt bestätigt das felix magath beim hsv den trainerjob übernehmen wird
    denke auch das er da hingehört, und zwa um mannschaften aus dem keller zu holen und ned um mannschaften zur meisterschaft zu führen!!!

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    Habe das eben auch gehört und gelesen.
    Magath ist ein Top Trainer meiner meinung nach hat er sein Image beim FCB nur nicht weitergeführt. Früher war er einfach der Quälix aber seit er beim FCB war hatte das abgeschwächt ich denke das lag daran das er sein Ziel erreicht hatte und zwar endlich bei einem Verein zu sein mit dem ALLES möglich ist national sowie international.

    aufjedenfall wäre er ein sehr guter Mann für den HSV die sich nun endlich von Doll getrennt haben war ja nicht mehr mit anzusehn diese Symphatie treffen nach jeder Niederlage
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    Ich kann das Gerücht nur bestätigen! Bis zu mir ist es auch vorgedrungen!

    Ich hoffe dass Magath mit dem HSV den Klassenerhalt schafft und die schlafenden Geister der Mannschaft wecken kann. Ich bin zwar kein HSV-Fan, aber ich finde ein Traditionsverein wie der HSV gehört einfach in Liga1!

    Ich hoffe dass Thomas Doll schnell wieder einen Verein findet. Er ist einfach ein klasse Mann.

    Wenn man sich das momentane Wirrwarr auf dem Trainermarkt betrachtet ist es nicht unmöglich wenn Gladbach jetzt Thomas Doll verpflichtet!
    Wäre nur allzu lustig!=)
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    sehr schlechter? deshalb hat er auch gleich bei den bayern in der saison 04/05 / 05/06
    das double geholt... alles klar ;)

    nya. ich hoffe, dass magath, falls er den trainerjob beim hsv übernehmen wird,
    die manschaft aus dem keller holt und endlich wieder system und ordnung
    mit einbringt..
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    ach bitte....mit der damaligen mannschaft die bayern hatte und mit den sehr schlechten verfolgern in der konstanz war doas nur logisch.....

    was hat er denn in der CL gemacht als er in münchen war !?!?!? ABSOLUT NIX !!!!!!
     
  9. #8 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    Mann ich wollte grade genau das gleiche schreiben^^

    Denke auch, dass Magath eher der Feuerwehrmann ist. Er hat zwar bei bayern zwei Saisons bewiesen, dass er auch anders kann, aber vorher war seine Aufgabe immer, Mannschaften aus dem Tabellenkeller zu holen. Ich denke mit seinen (verdammt hohen^^) Anforderung an Disziplin und körperlicher Fitness ist er der richtige für den HSV.

    Danke Felix für zwei tolle Jahre FCB ;)
     
  10. #9 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    hehe die hamburger spieler tuen mir jetzt schon leid... die müssen jetzt rennen, rennen, rennen...

    für die bayern ist es auch sicherlich billiger so! so müssen sie magath nicht so viel entschädigung zahlen!
     
  11. #10 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    naja, die sache scheinst ja net unter dach und fach zu sein!
    und ehrlich gesagt, weiss ich net ob das so eine gute idee ist ...
    wenn das so kommen wird, will ich mich davon erstmal überzeugen lassen ob
    felix magath das hinbekommt ;)
     
  12. #11 1. Februar 2007
    AW: Magath offenbar zum HSV!

    ich drück feste die daumen das der deal zustande kommt. felix magath wäre mit sicherheit die beste lösung für den hsv. allein das er mit dem hsv überhaupt verhandelt verdeutlicht wie sehr ihm der verein am herzen liegt! also wenn einer nochmal feuer ins hsv-team bringen kann, dann felix magath...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Magath offenbar zum
  1. [Video] Büskens parodiert Magath

    foxer , 30. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  2. Magath zu S04!

    pattich , 6. Mai 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    987
  3. Magath geht zu Schalke

    klonschaf , 29. April 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    859
  4. Magath beim Vfl

    zunge88 , 17. Dezember 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    267
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258