Magath will Hamburgs Laas (Update)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    Der VfL Wolfsburg will den Mittelfeldspieler Alexander Laas vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV verpflichten.
    "Felix Magath hat mich angerufen und mir gesagt, dass er Alex gern zum VfL Wolfsburg holen würde", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer der Online-Ausgabe der "Welt". Er bestätigte außerdem, dass der Umworbene um seine Freigabe gebeten habe.
    Ob er den Verein verlassen darf, ist noch offen. Laas steht beim HSV noch bis zum 30. Juni 2008 unter Vertrag und dürfte rund 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Magath will Hamburgs Laas

    ja wäre kein schlechter transfer, aber auch kein hochkarätiger! aber hamburg steht ja in der rangliste wohl eher über wolfsburg und ob er überhaupt gehen will bleibt mir ein grosses fragezeichen! und ob hamburg ihn gehen lässt weis ich auch nicht! aber ja das ganze ist ja kein riesen ding also ob der geht oder nicht wird wohl schlussendlich keine wichtige entscheidung in der saisonentscheidung haben
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Magath will Hamburgs Laas

    Naja, der Junge war doch mal für kurze Zeit in der HSV Stammelf oder nicht? Talent hat er auf jedenfall, aber ob er sooo eine gute verstärkung darstellt bezweifel ich,aber vllt. kann er an der Seite von Marcelinho richtig aufblühen und ein ganz großer werden.^^
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Magath will Hamburgs Laas

    finde den eigentlich ganz gut. wird leider in der nächsten saison nicht oft beim hsv zum zug kommen da er hinter sorin und atouba steht. also wechsel !!!!
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Magath will Hamburgs Laas

    Ist nochziemlich jung und talent hat er auch denke schon das es kein schlechter transfair wäre aber wie schon gesagt so der burner wäre es nicht. Und ob sich der wechsel für laas wirklich lohnen würde ist eine ganz andere frage muss er letztendlich selber wissen
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Magath will Hamburgs Laas (Update)

    Update:


    Wolfsburg hat den Hamburger Alexander Laas für drei Jahre unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler wurde am Montag offiziell vorgestellt.
    "Er muss körperlich noch robuster werden, spielerisch konnte er bereits überzeugen", so VfL-Cheftrainer Felix Magath, der erklärte, dass die "Wölfe" unmittelbar vor der Verpflichtung eines weiteren Spielers stünden.
    Verteidiger Marcel Schäfer von 1860 München soll schon am Dienstag den Medizin-Check beim VfL absolvieren und danach ebenfalls einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen.

    Quelle: sport1.de
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Magath will Hamburgs Laas (Update)

    ich find gut das magath nun beim vfl wolfsburg ist..es werden nach meiner meinung gute preiswerte spieler gekauft..
    denn laas ist kein schlechter spieler..
    weiter so magath

    mfg ToOobi
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: Magath will Hamburgs Laas

    Ja also soweit ich des schon mitbekommen habe ist des schon sicher hab es vorher schon im Videotext gelesen weiß nur nicht mehr genau wo ich schau mal und editier dann. Also wäre kein schlechter wechsel vorallem warscheinlich preiswert also ein richtiges schnäppchen da er kein schlechter spieler ist
     
  9. 23. Juli 2007
    AW: Magath will Hamburgs Laas

    ya, is sicher, schau ma 2 Einträge über dir
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.