Magath will Torwartproblem intern lösen: Lehmann ist kein Thema

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 3. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will sein Torwartproblem intern lösen. Eine kurzfristige Verpflichtung von Nationalkeeper Jens Lehmann oder eines anderen Schlussmanns steht für Trainer Felix Magath derzeit nicht zur Debatte. «Es geht im Moment aus meiner Sicht nicht darum, einen neuen Torhüter zu suchen», sagte Magath am Montag. «Zu Spekulationen über Lehmann oder andere Namen möchte ich nichts sagen. Das ist für mich kein Thema.»

    Der Trainer und Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten hatte am Samstag im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (2:2) mit dem ungewöhnlichen Torwarttausch - in der Halbzeit kam Reservekeeper André Lenz (34) für die langjährige Nummer 1 Simon Jentzsch (31) - für rege Diskussionen und Spekulationen gesorgt. Dabei fiel vor allem der Name Jens Lehmann. Der Nationalspieler hat bei seinem Club FC Arsenal seinen Stammplatz verloren und schließt eine Rückkehr nach Deutschland nicht aus. Auch am Wochenende bei Arsenals 2:1-Sieg bei Aston Villa saß der deutsche Nationaltorwart wieder nur auf der Bank.

    «Ich habe die Entscheidung nicht getroffen, damit spekuliert wird», sagte Magath. Nach der «Denkpause» für Jentzsch, der zuvor in

    82 Bundesliga-Spielen die Nummer 1 war, will der VfL-Coach abwarten, wie beide Schlussleute mit der Situation umgehen. «In dieser Woche werde ich im Training beobachten, wie Jentzsch und Lenz reagieren, und danach entscheiden, wer am Samstag in Stuttgart spielt.»
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Magath will Torwartproblem intern lösen: Lehmann ist kein Thema

    kann man das denn nicht in den lehmann thread posten -.-

    gemeldet



    vfl braucht keinen torwart!!
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Magath will Torwartproblem intern lösen: Lehmann ist kein Thema

    wär auch dafür dass man das in den thread posten sollte :rolleyes:

    und ich finde die bräuchten einen :D
    und lehmann bracuht n verein :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Magath Torwartproblem intern
  1. [Video] Büskens parodiert Magath

    foxer , 30. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  2. Magath zu S04!

    pattich , 6. Mai 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    922
  3. Magath geht zu Schalke

    klonschaf , 29. April 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    790
  4. Magath beim Vfl

    zunge88 , 17. Dezember 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    242
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    340