Magath zu S04!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von user32023, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    ich denke das magath,bei wolfsburg bleibt und wolfsburg deutscher meister wird und Schalke unter geht
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    meister der herzen gell

    nja hab vorhin im radio gehört, dass magath wolfsburg nach oben bringen wollte in der bundesliga und das hat er jetzt erreicht!
    vllt sucht er jetzt eine andere herausforderung.
    magath der trainerarzt den die vereine vertrauen :-D
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    Mit Wolfsburg kann er Meister werden - Mit Schalke ne Legende. Was meinste was passiert, wenn der Meister mit denen wird
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    da hast recht! =)

    aber mal ehrlich. mit der gurkentruppe kann kein trainer meister werden! der soll mal noch lieber grafite oder dzeko hinterher holen und den kuranyi feuern die pappnase.
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    Also so auf dem aktuellsten Stand bist jetzt net, oder?! hahahahhahahaah

    Ich empfehle dir einmal transfermarkt.de oder kicker.de zu besuchen, dich (grob) zu informieren und würde dich dann bitten, eventuell erneut einen Post zu verfassen, dem man dann gegebenenfalls auch mehr Sinn zusprechen kann.
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    wie kann er das nur tun?

    was geht in dem vor sich?

    sich so eine geile mannschaft aufbauen und jetzt gehen zu einem verein der kein geld hat und mannschaftlich auch eher dünn beseeht ist!
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    Wolfsburg kann die nächsten Jahre nicht mehr so investieren wie er es gern möchte und wen man mal ehrlich sind haben alle Topklubs dieses Jahr bei den wichtigen Spielen wie auch in der ganzen Saison gepatzt , das wird nächste Saison nicht mehr passieren und der Vfl ist wieder nur mittelmass das weiss auch Magath deswegen geht er zu einen Verein wie Schalke der doch mehr Kohle hat wie der Vfl und da auch wieder Trainer udn Manager gleichzeitig ist und wen er da eine Saison gut abschneidet dan steht ihn noch mehr Geld zu Verfügung und er kann eienn Top klup formen das wird sein Ziel sein!
    Ich verstehe bis heute noch nicht wieso Bayern ihn geschmissen hat das war der perfekte Mann für die Bayern, naja scheiss drauf!
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    Schade Magath, das hätte echt nicht sein müssen...
    Geld und Macht spielen aber leider heutzutage immer mehr eine größere Rolle als Treue zum Verein oder aufregende Spiele in der Champions League, von der Schalke im Moment nur träumen kann...
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    kann ich echt nicht nachvollziehen wie er das tun konnte...
    Er hat in Wolfsburg alles was er braucht, noch aber trotzdem spielt er nächstes jahr Champions League mit den Wölfen und das würde ich mir nicht entgehen lassen...
    Bei schalke wird er nicht glücklich werden, der Druck ist dort imens, geschweige denn von den launischen fans und ob er dort wirklich so krass investieren kann wie ers gern hätte is nochma ne andere frage denn schalke hat dafür eigtl. auch kein geld.
    Er wird seine Gründe wohl nur selber wissen, ich hättes nicht gemacht...
     
  10. 8. Mai 2009
    AW: Magath zu S04!

    Magath is en erst mal wolfsburg zu einer guten Manschaft formen un dann verschwinden
    das is ja mal eine frechheit. Hoffentlich werden sie kein Meister das wär die beste strafe für magath. Das ist aber Fussball da gehts ja nur noch um geld und nicht mehr um Tradition.
    Vergleiche alex furgeson bei Man U der is schon 20 Jahre bei dem verein aber was will man machen.....

    mfg chucky
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.