Magendarmgrippe die nach 1.5 Tagen weg ging ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 6. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2012
    Moin RRler,

    es fing Donnerstag morgens an 5 mal auf die Toilette gerannt. (Übergeben, Durchfall)
    Keinen Hunger typisch halt für Magendarmgrippe.

    In der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag hatte ich dann übelste Rückenschmerzen die ich jetzt noch habe..

    Mir ist nicht mehr übel ... kein Durchfall mehr


    --------
    Ich kenn das halt von früher wo man Magendarmgrippe eine Woche hatte ??


    gruß
    Fedja
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: Magendarmgrippe die nach 1.5 Tagen weg ging ?

    Freu dich doch, scheint nur ein leichter Infekt gewesen zu sein, den dein Imunsystem gut eliminieren konnte. Möglicherweise hast du auch einfach nur was falsches gegessen, da ist das dann normal.

    Würde es trotzdem heute noch etwas ruhiger angehen lassen...
     
  3. 6. Januar 2012
    AW: Magendarmgrippe die nach 1.5 Tagen weg ging ?

    Ich glaube wenn es eine Magen-Darm-Grippe gewesen wäre, dann hättest du auf jeden Fall auch Fieber gehabt. Ich vermute auch, dass du einfach nur was falsches gegessen hast, die RÜckenschmerzen können auch von was weiss denn ich alles kommen.
    Falls du Gewissheit willst - einen Arzt besuchen und den fragen.
     
  4. 6. Januar 2012
    AW: Magendarmgrippe die nach 1.5 Tagen weg ging ?

    Komischerweise hatte ich kein Fieber ...
    Es fühlte sich an ob ich von innen aus Fieber hätte..
    War nur 37,2 °C

    Die Rückenschmerzen weiß ich auch nicht. Ob meine Knochen platzen würden >.<
    Hab aber wieder Hunger es grad Suppe mit Zwieback

    gruß
    Fedja
     
  5. 6. Januar 2012
    AW: Magendarmgrippe die nach 1.5 Tagen weg ging ?

    Hatte mir letzte Woche mit meiner Freundin auch 'n "kleinen Infekt" geholt
    An dem einen Tag die große Scheiss erei und Kotzerei
    Paar Durchfall & Übelkeitstabletten geschluckt und am nächsten Tag war's weg, hatte halt nur noch ein paar Fieberschübe, aber nach 2 Tagen war das meiste in Ordnung, konnte auch wieder normal essen etc.
    Kann nur sein, dass du evtl nach einer Woche noch irgendwas bekommst. Ich beispielsweise hab jetzt noch einen kleinen Reizhusten der nicht so recht weggehen will und der schlägt mir ganz schön aufn Brustkorb wenn du 24 7 am Husten bist Aber auch der wird weggehen..
    Also sei froh dass es nur ein kleiner Infekt war
     
  6. 6. Januar 2012
    AW: Magendarmgrippe die nach 1.5 Tagen weg ging ?

    Hast vielleicht auch einfach mal was schlechtes gegessen von irgendeiner Bude oder so. Dann will dein Körper das halt loswerden und du bekommst Flitzekacke und musst dir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Muss ja nicht gleich ein Infekt gewesen sein. Oder dein geiler Body hat den Infekt mit seinem Abwehrsystem sofort platt gemacht.

    Greetz
    SpectrumX
     
  7. 6. Januar 2012
    AW: Magendarmgrippe die nach 1.5 Tagen weg ging ?

    vielleicht einfach was schlechtes gegessen, das kann auch zu anderen sachen führen als nur kotzen und n.
     
  8. 6. Januar 2012
    AW: Magendarmgrippe die nach 1.5 Tagen weg ging ?

    Denke auch das du was schlechtes gegessen hast.
    War bei mir auch so. Pizza gegessen die 5 Tage aufgetaut im Kühlschrank lag.
    Folge: 2 Tage Scheißerei und Kotzerei und danach war alles wieder in Butter.
    Habe auch zunächst eine Magendarmgrippe vermutet.
     
  9. 6. Januar 2012
    AW: Magendarmgrippe die nach 1.5 Tagen weg ging ?

    ich bin keine arzt, aber magendarm erkrankungen können verdammt schnell kommen. innerhalb einer stunde kanns dir wirklich schlecht gehen. dafür gehen sie auch schnell weider.

    wahrscheinlich hast du dir wirklich einfach das eingefangen, ob nun über essen oder kontakt mit jemanden der die bakterien an sich hatte!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.