Magenstechen kommen jeden 2 Monat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2010
    Abend RRler,

    also erstmal bin ich kein Typ Mensch der für jedes Wehwehchen zum Arzt rennt, auch wenn ich mir dass auch mal gönne kann.

    Hab aber nie dafür die Zeit habe.

    Zum Problem:

    Hab eigentlich immer das selbe. Jeden 2 oder 3 Monat kommen diese stechenden Schmerzen erst vom Brustraum die dann in den Bauchraum wechseln. Bauch am oberen Bereich aufgebläht, dies geht aber nach einer Woche weg. Dann fängt wieder der stechende Schmerz an im unterem Bauchbereich. Geht so 2 Wochen. Dann ist wieder alles ok...

    komischer Weise erst dann wenn ich keine Cola,Ketchup,Fanta (trinke,esse)

    Die ganze Prozedur kommt wenn ich mit irgendwas übertreibe sei es mit dem Trinken oder Essen.

    Das ist eigentlich auch direkt die Antwort... aber ich kenn viele die so viel reinhauen und doppelt so viel ungesundes zu sich nehmen. Die aber dann keine Probleme haben. >.<

    Wie schauts bei euch aus ?


    gruß
    Fedja
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Magenstechen kommen jeden 2 Monat

    Servus,

    willst du von uns wissen, ob wir jetzt sowas auch haben oder was du dagegen machen kannst?

    Man sollte sich niemals mit dem Körper eines anderen Menschen vergleichen...wie du sicher weißt ist jeder Körper geringfügig anderst... Der eine bekommt mal wenn er alt ist Krebs, der andere wird blind...

    Wenn das öfter ist (so wie du sagst) würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehn. Am besten genau zu der Zeit, wenn die Schmerzen wiederkommen.
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: Magenstechen kommen jeden 2 Monat

    Bei mir war das so ähnlich, als ich ne Magenschleimhautentzündung hatte. Zucker hat da überhaupt nicht gut getan, probier dann mal viel Kohlenhydrate und Eiweiß zu essen: Kartoffeln mit Steak oder so, aber ohne Cola, sondern mit Wasser und ohne Ketchup und so und guck obs besser wird
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: Magenstechen kommen jeden 2 Monat

    Richtig - mach genau das. Ist definitiv die sicherste Lösung. Bevor hier ewig geraten und spekuliert wird, bekommst du vom Fachmann sicherlich brauchbarere Infos.
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: Magenstechen kommen jeden 2 Monat

    Vll bist du auch schwanger

    Kollege, geh einfach zum Arzt und gut ist. Hier jetzt mutmaßen und Halbwissen zum Vorschein bringen, bringt dich auch kein Stück weiter
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: Magenstechen kommen jeden 2 Monat

    kann dir nur einen tipp geben:
    Such NICHT im Internet nach Antworten! Gibt soviel Halbwissen hier und ist für die Ärzte eher kontraproduktiv, wenn irgendein Mensch aus der Webgeneration ihm sagt was es sein könnte!
    Ich konsultiere ja auch oft das Internet, aber bei Krankheiten hab ihc mir das abgwöhnt!
    Dafür sind Ärzte nunmal da
    Gute Besserung. Hoffen wir mal dass es bald weg geht
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: Magenstechen kommen jeden 2 Monat

    vllt. hast du zucker...

    ka geh mal bei nen arzt mehr kannich da auch nicht sagen
     
  8. 12. Februar 2010
    AW: Magenstechen kommen jeden 2 Monat

    wie so oft: geh zum arzt. hier wird dir niemand helfen können.

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.