Magic Karten...zockt ihr noch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Madmx87, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Ich habe auch Jahrelang Magic gezockt auch mal zu 3. oder zu 4. ... Die meisten der Karten habe ich von meinem Bruder gekriegt als er ausgezogen ist. Und ich hab sogar vor 2 Wochen von einem aus meiner Klasse das Wald Starterset gekriegt, mit allen dazugehörigen Karten und einem Holo =) ...
    Ich bin auch am überlegen ob ich meine Karten verkaufe, aber ich glaube ich warte noch ein bisschen. Ich habe die ganz Alten karten und keine von den neuen. Hab auch ein paar richtige Raritäten. Ich denke ich werde die irgendwann mal bei eBay verscherbeln.
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    nee mittlerweile nich mehr....
    aber so mir 14 jahren hat das schon spaß gemacht !
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    hab ich vor ca 10 jahren mal gespielt. hab aber noch alle meine karten im schrank ^^ wär mal wieder ne idee das rauszukramen und mitm kumpel zu zocken. kenne allerdings die regeln etc nicht mehr
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Du trägst Cortjacken (Spast)
    Du spielst Magic-Karten (Spast)
    Du wählst Nulleinhundertneunzig und willst heiraten ....

    Hab aber früher auch mal gespielt. War immer recht amüsant

    Hier kannste den Wert nachschauen:
    http://www.gameworld.de/shop/keywordId/199/spiele/magic.htm (links auf "Magic Einzelkarten" klicken und Edition auswählen)

    greez
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Habe auch mal vor 10 Jahren Magic gespielt. Gut dass du mich erinnerst in irgendeiner Umzugskiste dürften die Karten noch sein, die waren damals schon viel wert und sind heute bestimmt noch mehr wert. Vllt. wirds ja dann noch was mit meinen neuen Felgen
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?


    jap stimme dir zu
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    kenne das magic game nicht, hört sich aber an wie WoW aus Pappe..hihi

    Obwohl wir damals in unserer Stammkneipe immer Mittwochs ca 50-70 Spieler hatten die dann den ganzen Abend mit solchen Karten gezockt oder gedealed haben...naja, mein Fall war es nicht.
     
  8. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    ist ja lustig, denn ich habe eben gerade mein Rotes Deck gefunden Das ist irgendwie das Einzige was noch übrig ist... wo der rest ist weiß ich einfach nicht

    Aber der Wert der Karten wird wohl nicht mehr so hoch sein, weil es kaum noch jemand spielt...


    Gespielt habe ich das letzte mal vor 6 Jahren oder so

    MfG
    F.
     
  9. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?


    Also...Magic...ist für mich eher ein Kartenspiel für "Erwachsene", bitte nicht falsch auffassen, aber diese Pokemon sachen und yugioh(wie man das auch immer schreibt) und so...ist einfach für mich persönlich Kindergarten.
    Aber mal so Abends mit nen paar Kumpels nen Bierchen und Runde Magic ist schon ne chillige Sache find ich
     
  10. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?


    Jaja K.I.Z

    Mit der Strophe haben wir stänig nen Freund von mir aufgezogen xD

    Ps:Sry für Doppelpost
     
  11. 18. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    magic is ja um einiges besser als yugioh und pokemon, da es dazu nie irgendeine serie oder sowas gab.
    aber mittlerweile spiel ich auch nich mehr.

    hab meine 350 karten noch im schreibtisch im schub ganz hinten liegen.

    eigentlich wollt ich se ja mal verkaufen aber bin dann doch nie dazu gekommen den wert meiner karten auszurechnen^^

    aber is schon krass welchen wert da a paar karten haben, eine hat nen wert von über 600€. sowas wirds bei pokemon nie geben
     
  12. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    früher aber scho lange nimmer ^^
    hab aber noch karten, und sogar paar seltene! behalte die/verkaufe die (wer interresse hat ) die werden i-wann mal viel wert sein.....<3
     
  13. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    "Du bist ein Spasst ich bin kein spasst....Du spielt magic karten - Spasst...^^"

    eh spiele nicht und hab ich auch noch nie
    hab in der grundschule mal pokemon karten getauscht..^^
     
  14. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    lol
    ich hab mit meiner freundin ganz andere sachen gespielt oder basketball mit den jungs.
    von so pokemon drecks hab ich nie was gehalten.
    Nix gegen euch aber ich find das mal sowas von unütz.
     
  15. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Wo kann man nachgucken, wie viel die Wert sind?
     
  16. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Willkommen bei Miracle Games

    Da kannste das nachschauen.

    Habe meine Sammlung auch noch xD so mit Chrome Mox und so Glaub ein grüunes und ein weißes Deck...jaja, das waren noch Zeiten^^, Tornadoelementar, Rhox und wie sie alle heißen xD
     
  17. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    mhja vor 3 jahren oder so habn wir eig richtig viel gezockt..
    wenn uns heut mal langweilig is geht auch immer ne runde mit den guten alten karten
     
  18. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Ich habe mal eine kurz Zeit gespielt aber hab es auch sofort wieder nachgelassen , da es mir zu teuer und zu langweilig war.
     
  19. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    uff kenn ich garnicht^^ in meiner zeit war pokemon kult
     
  20. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Hab ich nie gespielt...Aber ganz gern noch ab und zu mit Auto-Karten, wo man PS-Zahlen und Hubraum und so vergleicht!
     
  21. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Nein, ich zocke nicht mehr.
    Ich hab früher mal gezockt, hab aber dann aufgehört. Hatte aber auch mehrere Decks. Ich fands nur immer blöd, dass man für Turniere immer ne bestimmte Edition gebraucht hat.
     
  22. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Hab noch ein Deck, was zu damaligen Zeiten saumäßig viel Wert war. 4x Arcbound ravager^^ uvm...

    Ausserdem hab ich noch ein Mittelmäßiges Zombie Deck und ein Fundeck was aber nichts reißt. Gespielt hab ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber früher haben wir es in den Pausen immer gezockt.

    Alle Yugioh spieler wurden von uns verhasst^^
     
  23. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Jau bei mir auch... die Kollegen, die nicht erwachsen wurden, haben Magic dann immer noch gespielt..

    Nen Kollege hat die Karten noch, aber wirklich spielen? nee
     
  24. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    Ne hab Magic nie gezockt war auch schon ein bisschen spät für mich
    Ich war Pokemonzocker und nachher dann Yugioh, das fand ich immer noch ganz lustig weil ich die Sendung auch geguckt habe, aber mit diesen Magickarten konnte ich nie was verbinden udn von daher fand ich die immer langweilig
    Naja aber bei diesen Kartenspielen werden bei mir immer Kindheitserinnerungen wach besonders bei Pokemon ich habe sie geliebt
     
  25. 19. Mai 2008
    AW: Magic Karten...zockt ihr noch?

    echt traurig wie wenig das kennen

    alle aussa yu-gi-ho generation

    btt: zocks noch manchma
    bockt einfahc
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.