magic mushrooms (pilze) erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 19. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2008
    hallo habe mal eine frage und zwar: sind pilze( magic mushrooms) noch in DE erlaubt? bei uns gabs die bis vor einem jahr noch im headshop zu kaufen..er hatte sogar plakate aushängen =)

    wohne in hessen.... iwie gingen die frischen pilze noch als lebensmittel durch und durften verkauft werden...nur iwie ist anscheind mal was passiert und nun gibt es die nichtmehr....

    getrocknete pilze konnte man immer im duftkissen aus holland bestellen

    weiß jemand da genaueres?
     
  2. 19. August 2008
    AW: magic mushrooms (pilze) erlaubt?

    natürlich nicht... sind halluzinogene drogen




    musste dir wenn aus ausländischen inetshops bestellen, aber erlaubt wird das bestimmt nicht sein
     
  3. 19. August 2008
    AW: magic mushrooms (pilze) erlaubt?

    sorry wegen dem bedanken!
    also mir war schon immer bekannt das in deutschland keine pilze gehandelt werden durften und ich denke das wird auch so sein aber habe schon mal was von einer regelung gehört von wegen wenn die noch nicht getrocknet wären wäre eine bestimmte mänge erlaubt oder so ich weiss nicht mehr genau
     
  4. 19. August 2008
    AW: magic mushrooms (pilze) erlaubt?

    Du kannst dir Samen kaufen und die Teile selbst pflanzen. das ist soweit ich weiß erlaubt. Die Einfuhr von "fertigen" MM ist allerdings illegal
     
  5. 19. August 2008
    AW: magic mushrooms (pilze) erlaubt?

    ja genau so war es bis vor einem jahr uach noch..man konnte die hier ehrlich in der stadt kaufen..da stand noch TRÜFFEL oder HAWAIANISCHE MAGIC MUSHROOMS nur ka 15€ glaube ich 30g mex. 12-15€ oder so ka weiß das net mehr


    und getrocknete konnte man nach DE bestellen..das war dann ein kissen da stand dabei: dies ist ein duftkissen. legen sie dieses unter ihr kopfkissen und erleben sie den orientalischen duft lol ÖFFNEN STRENGSTENS VERBOTEN ^^ aber wer mal dran gerochen hat, legt die sich niemals unters kopfkissen ^^
     
  6. 19. August 2008
    AW: magic mushrooms (pilze) erlaubt?

    Naja, was heisst "natürlich nicht"... Vor einigen Jahren konnte man die überall in Duftkissen kaufen. Legal, auch in De. Mitterweile aber kriminalisiert, warum auch nicht, welcome to germany


    //

    Ehrm, Pilzsamen, ja? Denk nochmal drüber nach.
     
  7. 19. August 2008
    AW: magic mushrooms (pilze) erlaubt?



    vor ein paar jahren konnte man auch sachen runterladen ohne wie ein kinder♂️♀️r behandelt zu werden....




    außerdem soll das natürlich nicht darauf deuten, dass es gut so ist, denn sonst wär die jugend von heute noch verhurter wie sie eh schon ist


    und btw wenn schon Weedverkauf verboten ist, ist es für mich nur eine logische überlegung weit entfernt, um darauf zu schließen, dass pilze auch verboten sind....



    außerdem würde eine google benutzung helfen um quellen und gesetze zu finden -.-
     
  8. 19. August 2008
    AW: magic mushrooms (pilze) erlaubt?

    Ich denke mal deine Frage sollte damit beantwortet sein.
    Magic Mushrooms sind in Deutschland illegal, inwiefern zu Recht oder zu Unrecht steht hier nicht zur Debatte.
    Da deine Frage beantwortet ist, wirst du es mir sicher nicht übel nehmen, wenn ich deinen Thread an dieser Stelle einfach mal schließe
    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.