Magic The Gathering

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flooooo, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    ich hab das mal gespielt..
    aber dann keine lust mehr gehabt..
    man wurde praktisch gezwungen die neuen booster zu holen und das war einfach scheiss
    oder du wirst zum obernoob keiner tauscht mehr mit dir und du kannst nichtmehr bei den meisten turnieren mitspielen-.-
     
  2. 13. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    Annax raus aha.. in nem land Destruction ?

    Das is eine der geilsten karten im Deck du zahlst 4 Mana machst ein Land kaputt und kriegst sogar noch eins dazu is doch hammerer als die anderen karten wo du nur für 4 mana eins zerstörst
     
  3. 13. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    evtl noch nen isochron szepter dazu damit du nen guten spell mit 2 mana immer wieder spielen kannst!
     
  4. 13. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    schwarz zombie regeneration und bury deck.... sowas hats ^^

    hab bis 7th edt. gespielt als dann in der 8. (?) die 7/7 creatures mit 5 manapts standart waren wars langweilig gabs keine taktik mehr. pure gewalt zerstört die beste strategie.... wennde n "getunten" 12/12 mit first strike und "trampelschaden" vor dir hast kannste gleich aufgebn den kriegst nie weg wenn der gegner counterspells auf hand hat :/


    naja schön wars lang ists her
     
  5. 14. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    ja stimmt wohl...die zeit der grandiosen kombos und taktiken sind irgendwie vorbei...
     
  6. 14. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    it, Dark Ritual ist weder restricted noch gebannt. Für Land Destruction würde ich auf jeden Fall schwarz splashen und kein blau spielen... dann muss halt Sinkhole rein. Aber an deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen über ein komplett anderes Deck, glaub mir, lohnt sich eher.

    @BillyJoe: Stimmt auch nicht, daran merkt man dass du länger nicht mehr gespielt hast oder nie ernsthaft gespielt hast, sorry, ist nicht böse gemeint.
     
  7. 14. September 2006
    AW: Magic The Gathering


    Also wie gesagt hab seit 1 1/2 jahren nich mehr gespielt...und ich hab auch kein plan von den neuen editionen ich weiß nur man mit den alten karten richtig geile decks und kombos bauen kann...und halt auch mal ohne kreaturen ausgekommen ist (wenn das deck richtig konzipiert war), sondern nur mit verzauberungen, hexereien und artefakten....
     
  8. 14. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    ja ich kann nur sagen, is heute auch noch so^^

    Und kommando sorry ich dachte echt das is verboten :]

    Aber blau im Land destruction is schon fett ich hatte davor grün aber ich weiss ned,.. schwarz aha :>

    weiss ned
     
  9. 14. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    habe es mal ne zeitllang gespielt 2002-2004
    aber mir wurde dieser spass ein bisschen zu teuer und so
    weiss glaub ich noch wies gespielt wird also die letzte edition die ich erlebt habe war glaub ich eine nach mirrodin =?
     
  10. 15. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    Blau ist eine Slotverschwendung, würde dir zu anderen Coloursplashes raten, wie gesagt. Was für ein Format willst du denn Spielen? Quasi Vintage/T1?
     
  11. 20. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    Hey!
    Hab auch lange Zeit Magic gespielt,doch dann hab ich die Krten an meinen kleinen Bruder verschenkt-ich (darunter auch Diamondmox...)
    Naja,ich würd dir empfehlen den stone rain rauszunehmen,zerstören kannste dann immer noch genug,oder???
     
  12. 20. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    Nein eigentlich ned xD

    Ich poste nacher mal das Deck, es ist eigentlich fertig
     
  13. 20. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    Hey Flooooo

    Dir fehlt die Strip Mine (Tagebaumine)... muss eigentlich in jedes Land-Zerstörungsdeck.
    ist ein Land und wenn du sie opferst, kannst du ein Land deines Gegeners zerstören

    EDIT: Und Wasteland/Einöde^^ genau wie Strip Mine
     
  14. 20. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    Jojo hab auch mal ne weile gespielt aber mit der zeit isses langweilig geworden mit den ganzen neuen karten und so ..hab en schwarzes destroyer deck^^ mit visara,phage und co.
     
  15. 20. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    Hab auch ma Magic gezoggt, jedoch hab ich aufgehört da es zu sehr ins Geld ging ^^ immer wieder neue Karten neue Möglichkeiten dann die Tuniere mit den neuen Karten ,...
    Hab nur noch nen Artefakt und Goblin Deck

    Aber hab noch Kumpels die sehr gut bescheid wissen, meld mich nochmal

    MfG. D4RKzOnE
     
  16. 20. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    THX MANN

    Von den Karten hab ich noch nie was gehört die sind ja derbst geil :>>>>>

    Ich guck mal ob mir die bei ebay hol.. THX
     
  17. 20. September 2006
    AW: Magic The Gathering

    Also ich hab einige zeit lang magic gezoggt und war auch auf einigen tunieren.
    spiele aber seit 2005 oder so nicht mehr.

    also ich würde auf jedenfall 2x Compulsive Research rausschmeißen denn im lategame ist das theoretisch +2 karten wenn er ein land auf der hand hat . deswegen würde ich lieber + 1/2 masticore
    rein oder +1 mana crypt um schnell mana zu bekommen . kommt halt drauf an welches format du spielen willst . deswegen würde ich sagen das es am besten wäre das du T1 spielst denn dort kannst
    du dir sehr viele mana bringer einbauen.

    außerdem würde ich es eher auf G/R bauen und birds und änhliches für fast mana um die spells für 3 mana recht früh raus hauen zu können . vor allem hau noch länder rein wie stipmine usw . und duallands sowie fetchländer
     
  18. 18. Januar 2007
    AW: Magic The Gathering

    Die spells, die viel mana kosten, kann man aber mit sol ring, mana vault oder sonstigen mana-artefakten, für 1 oder 0 Mana schneller rauße haun... Gut Sol Ring is net grad billig... aber er is billiger zu bekommen, als 2 Birds... richtig T1-tauglich wird Land destruction aber eigtl. nie sein, weil im T1 spästestens 3. Runde getötet wird und das meißte Mana von Moxen Lotus oder Mana Spells kommt (Dark Ritual) Es gibt auch einige Decks, die fast immer erste Runde töten. (Kombo deck aus Kobolden Glimpse of Nature anderen 0 Mana kreaturen damit ziehst dann, spielst n haufen karten aus und dann kommt irgend n Storm spell... am effektivsten und sichersten ist schwarz... (dein gegner verliert 2 Leben du bekommst 2) dann kommt blau mitm Brainfreeze und dann evtl. noch ne Tooth and Nail variante in Verbindung mit Concordant crossroads und Gaea's Cradle)
    Was auch gut geht sind elfen-decks mit senseis divining top, Future Sight und Mind over Matter um die Mana Elfen zu enttappen... so ein Deck kommt i.d.R. mit 2 Ländern aufm Feld aus...
    Also mit Land destruction siehst im T1 wenig Land... evtl. noch im Legacy wo alle Karten Banned sind, die im T1 restricted sind... (also u.a. alle Artefakte, die mehr mana machen, als sie kosten...)

    mfg Blutrichter
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.