Magier sagt Lottozahlen vorraus

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Spunky, 17. September 2009 .

  1. 17. September 2009
    krasse geschichte das ganze oO


    uhhhh klick mich hart du kleiner RR user ich bin ein unartiger link hrrrrr
     
  2. 17. September 2009
    AW: Magier sagt Lottozahlen vorraus

    joa.. ist halt irgendein trick.

    das gleiche hat copperfield glaub ich auch mal gemacht. Hätte er doch mitspielen sollen und die millionen abgreifen können, wenn er es doch so toll kann

    MfG
     
  3. 17. September 2009
    AW: Magier sagt Lottozahlen vorraus

    Richtig, glaube auch nicht, dass wenn ein Typ sowas wirklich könnte, er das öffentlich zeigen würde und nich einfach selber das ganze Cash ma eben einsacken würde...
     
  4. 17. September 2009
    AW: Magier sagt Lottozahlen vorraus

    Langweilig. Er sagt die zahlen ja nicht vorraus, sondern zeigt seinen "Tipp" erst NACH der Ziehung. Und da in dem Saal kein Publikum war, kann dort die ganze Palette an technischen Spielereien genutzt werden. In den Kommentaren beim Quelllink stehen schon einige logisch anmutende Theorien.

    Gruß,
    Figger
     
  5. 17. September 2009
    AW: Magier sagt Lottozahlen vorraus

    Naja, die einzige Möglichkeit die es gibt, ist ja, dass seine Voraussagung im Nachhinein manipuliert wurde. Dass BBC die Rechte hat, die Zahlen als Erster zu zeigen, ist doch auch nur eine lahme Ausrede. Seine Voraussagungen sind ja keine offiziellen Zahlen, wieso sollte er sie also nicht schon vorher zeigen dürfen? Ganz klar, die "Voraussagung" wurde erst erstellt, als die Zahlen schon feststanden.
     
  6. 17. September 2009
    AW: Magier sagt Lottozahlen vorraus

    wenn der das wirklich kann dann soll der mir mal die lotto zahlen von samstag sagen, dann brauch ich wenigstens net mehr arbeiten gehen.....hehe
     
  7. 17. September 2009
    AW: Magier sagt Lottozahlen vorraus

    haben schon sooo viele "vorhergesagt" ist hinerher auch immer einfach zu sagen

    wenns mit anderen tricks nicht mehr klappt PR für sich selbst zu machen, muss halt sowas ran
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.