Magix Fotos auf CD und DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BluFlame, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich noch mehr Überblendungen und Themes herbekomme z.b für DVD Menus?

    im allgemeinen EFFEKTE EFFEKTE

    Bewertung ist klar
     
  2. 15. November 2006
    AW: Magix Fotos auf CD und DVD

    hi
    hast du auch magix video delux ?
    soviel ich weiss ist da auch was nur für fotos dabei und da gibts mehrere menüeistellungen usw.
    ich hab die daten von dem delux(dvd menü, name des ordners weiss ich nicht mehr) einfach in das magix fotos cd und dvd verzeichnis eingefügt und schon hast du die auch in dem programm
    bei mir gings.

    mfg kurzi
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.