Magix Video Deluxe 06/07 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MC Downlow, 1. Juni 2008 .

  1. 1. Juni 2008
    Servus,

    ich hab ja das Programm Magix Video Deluxe 2006/2007 e-Version mit dem ich meine Filme/videos bearbeite, aber jetzt hängt sich das programm immer sofort auf, wenn ich eine MP3 Datei einfügen will!

    Gestern ging es die ganze Zeit und von jetzt auf nacher hängt sich es einfach auf. ziemlich nervig und dumm, da es mein Urlaubsvideo ist, das ich so schnell wiemöglich bräuchte^^


    Also kennt einer das Problem und weiß wie mans beheben kann.


    MFG
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Magix Video Deluxe 06/07 hängt sich auf

    Kenne mich mit Magix nicht aus, denke aber, das es am Arbeitsspeicher liegt. Ich selber arbeite gerne mit Ulead und weiss das diese progs einfach fressende machinen sind

    Evtl. einfach mal bischen deinen pc aufräumen, CCleaner drüber laufen lassen, das bewirkt echt wunder
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Magix Video Deluxe 06/07 hängt sich auf

    ich denk mal neuinstallieren ist da die einfachste lösung.
    ich rate mal dass das n rls ist, ich würd an dener stelle ne neure version laden oder wenns echt ist, ein update machen
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Magix Video Deluxe 06/07 hängt sich auf

    ist schon ne original...war bei magix musik maker hip hop edition dabei...nur das problem ist, ich finde die cd bzw. die verpackung nicht mehr =(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.