Magix Webradio Deluxe 3 Problem -.-

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KrustyxP, 17. Januar 2008 .

  1. 17. Januar 2008
    Hi liebe RR'ler

    Hab seit Weihnachten das oben genannte Programm und es will und will nicht funktionieren >.<

    Hab folgende Email an den Support geschickt (welche auch gleich mein Problem beschreiben soll) aber die Deppen konnten mir auch nich helfen.

    Mysteriöses : Meine Eltern haben jetzt seit einigen Tagen einen Leptop, und da funktioniert das Programm fehlerfrei,direkt nach der Install. Meine Eltern sind auch im gleichen Router mit drinne sodass von unserer Inetverbindung kein Unterscheid entsteht.

    Jetzt wollen bestimmt einige mein Pc Daten wissen :

    und manche wollen besimmt Hijackthis-log :


    Hoffe mal ihr könnt mir helfen... ich will doch nur das das Programm auf meinem Rechner funktioniert -.-

    Bw ist für JEDE Antwort, egal wie sie sich anhören mag, drinne.
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Magix Webradio Deluxe 3 Problem -.-

    Hi,

    hast du dien Programm mal auf der Magix Seite registriert?
    Das solltest du mal machen und dann in den Supportbereich gehen:
    http://support.magix.net/magix/php/index.php?lang=de&page=download

    Da soll man auch Updates und Patches laden können. Vielleicht hilft ja ein neues Update oder ein Patch.

    Interessant wäre es auch zu erfahren was genau der Magix-SUpport geschrieben hat. Der wird ja nicht nur gesagt haben "keine Ahnung"

    mfg
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Magix Webradio Deluxe 3 Problem -.-

    Die haben mir über eine Email einen Anhang mit angefügt : syscheck -> der checkt das ganze System und erkennt dann "angeblich selber" das Problem..

    Hat er aber nicht. Dann hab ich denen nocheinmal eine Email geschrieben und die haben mir den gleichen Mist wieder geschick - und ich solle es bitte ausführen -.-
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Magix Webradio Deluxe 3 Problem -.-

    kann man diese senderliste manuell updaten?
    oder probier mal auf einem anderen PC das prog zu installen?
    vielleicht ist ja explizit deine version kaputt... (alternativ dazu halt mal eine runterladen )
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Magix Webradio Deluxe 3 Problem -.-

    Hab ich ja, auf den von meinen eltern und da klappt das Programm fehlerfrei.
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Magix Webradio Deluxe 3 Problem -.-

    argh shit, habe ich das überlesen, oder warsn edit? -.-

    errrrrm, kannst du da nicht erstmal die .msf von denen zu dir kopieren? und dann weitersehen?
    ansonsten hast du XP laufen? und was haben deine eltern?
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Magix Webradio Deluxe 3 Problem -.-

    Ich habe XP meine Eltern auch.....
    Aber das mit dem rüber kopieren ist eine gute Idee, werd ich gleich morgen mal versuchen
    Danke dir schonmal

    <bin pennen


    //stand schon oben drinne ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.