magt ihr die lieder mit ....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Silec, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    hey mögt ihr die lieder die in der disco kommen die einen tuerkischen beat haben?
    sagt mal gute lieder die den beat haben oder sagt was euch daran stört!
     
  2. 2. September 2007
    AW: magt ihr die lieder mit ....

    1. Heißt es "mögt" ihr die Lieder...
    2. Was ist nen türkischer Beat? Kann mir darunter nix vorstellen
    3. Spielen unsere Diskos keine türkische Musik
     
  3. 2. September 2007
    AW: magt ihr die lieder mit ....

    na da hat killer wohl recht

    beschreib mal die Lieder oder poste ein video kp, kann nuchts damit anfangen
     
  4. 2. September 2007
    AW: magt ihr die lieder mit ....


    1337
    kann mich nur anschliesen
    ich war bis jetzt noch nich so oft inner Disco weil da eh nich meine Musik läuft, aber wenn ich war...ich hab noch nie "Türkische Beats" gehört

    Ich meine der DJ hat noch nie gesagt: "So Leute jetzt kommen mal Türkische Beats"
    Was wäre den zum Beispiel n Türkischer Beat?
    Grup Tekkan Style?
     
  5. 3. September 2007
    AW: magt ihr die lieder mit ....

    ich glaube er meint irgendwas in der richtung...bzw mit orientalischer Melodie

    arash boro boro - YouTube

    Aneela - Jaande - YouTube

    sorry mehr kenne ich nicht^^..ist auch nicht unbedingt mein musikgeschmack
     
  6. 3. September 2007
    AW: magt ihr die lieder mit ....

    Ich glaub da du den Satz so gut Deutsch ausgesprochen hast. noch ein kleines Videobeispiel hierzu:

    Ich denk das ist ein TÜRKISCH-BEAT!!

    http://www.youtube.com/watch?v=FCCehpeP3yM

    Viel Spa? beim Angucken!!

    mfg Stephanus =)
     
  7. 3. September 2007
    AW: magt ihr die lieder mit ....

    Also wenn du die Lieder meinst die diesen orientalischen "Gebetsmusik" Style haben, dann kann ich dir sagen das ich es nicht mag. Steh ich absolut nicht drauf ist halt nicht meine Musikrichtung...
    Kommt meiner Meinung nach immer wie billiges gejodel rüber...
    Bin halt sowieso schon mehr derjenige der mehr Rock Musik hört...

    ...8)
     
  8. 3. September 2007
    AW: magt ihr die lieder mit ....

    also ich komme aus dem nahenosten und kenne als zugut diese muke da gibt es ne grupp 113 heissen die machen fette geile beats und soo .....such ma findeste schon
     
  9. 3. September 2007
    AW: magt ihr die lieder mit ....

    okey thx ! ich meiee die lieder die gemixt werden aber die bollywood lieder finde ich auch sau gut=) =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.