Mainboard 24-Pin-Stromstecker und 4-Pin

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von C4rc4ss, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    Hi liebe Community,
    ich hab eine dringende frage.
    Und zwar hab ich auf meinem Mainboard zusätzlich zu dem 24-Pin-Stromstecker noch einen 8-Pin-Stecker. Mein Netzteil hat aber blos noch einen 4-Pin-Stecker zusätzlich zu dem 24-Pin-Stecker!! Gibt es da irgendwelche Probleme?? bzw muss ich mir ein anderes Netzteil holen?

    Grüße C4rc4ss
     
  2. 31. August 2009
    AW: Hilfe, Probleme beim Zusammenbauen

    Was für ein Board hast du?
    4pin reichen aber auch aus, um die CPU mit genügend Strom zu versorgen.
     
  3. 31. August 2009
    AW: Hilfe, Probleme beim Zusammenbauen

    Als board hab ich das Gigabyte MA790XT-UD4P und nen Phenom II X4 955 BE als CPU.

    Wenn da 4 Pin ausreichen, welche muss ich da verwenden?
    Die oberen oder die unteren 4 Pins?

    Danke schonmal für die schnelle Hilfe
     
  4. 31. August 2009
    AW: Hilfe, Probleme beim Zusammenbauen

    Adapter ist die Lösung ^^

    http://www.performance-pcs.com/cata...d=3204&zenid=8ff3397a6e3fa3d18dbe6203cd0339da
     
  5. 31. August 2009
    AW: Hilfe, Probleme beim Zusammenbauen

    Super Danke!!
    Das wären dann alle meine Probs

    --> Threat geschlossen <--

    Wenn noch Anmerkungen sind, dann bitte mit PM an mich danke sehr

    //Edit: doch noch ne Frage: gibt es dieses Adapterkabel auch bei Mindfactory zu kaufen wäre super wenn das ginge! Danke nochmal!

    greeze C4rc4ss
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.