Mainboard mit DDR2 UND DDR3

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 1.Kla$, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2008
    So ich suche ein gutes Mainboard am besten von Asus, dass DDR2 UND DDR3 - Unterstützung hat.
    hab hier schon mal eins gefunden: http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/Asus/P5KC/208681/?articleId=208681&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

    Gibts noch mehr von solchen Mainboards und wie gut von der leistung her sind die Teile?

    MfG

    P.S.: Es sollte nicht mehr als 120-130€ kosten
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: Mainboard mit DDR2 UND DDR3

    Das hier sind die 2 Boards von Asus die mit DDR2 oder DDR3 RAM umgehen können:
    http://geizhals.at/eu/?cat=mbp4_775...ste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=319_DDR2-800
    Mehr gibt es von Asus nicht.

    Hättest aber auch selbst finden können. Brauchst ja nur auf Geizhals und Co..schauen.

    Frage geklärt > geschlossen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.