Mainboard problem ASUS P4P800-E DELUXE

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cello, 13. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2007
    Also leute folgendes hab n neues Motherboard, ich hab aber das gefühl es ist mir schon am anfang abgeschmiert :'( hab wohl was Falsch angeschlossen ich weis nicht, also unten am Mobo hats ne grüne LED wenn alles dran is netzteil etc leuchtet sie, aber komischerweise passiert bei meinem 500 Watt netzteil nichts, aber es funktioniert defintiv habs grad dran am laufen und bei dem anderen Netzteil wo ich habe 350 Watt blinkt sie komisch ich weis voll nich mehr weiter, ich hab das gefühl es is am sack aber garantie hab ich keine mehr was könnte ich tun eurer meinung nach? Ich Bitte euch mir zu helfen ich bin am ende weil das ding war teuer und ich dachte es funktioniert, hat es ja auch aber ich hab wohl was falsch angeschlossen ich ...

    Was könnt ich noch versuchen <?

    VIELEN dank euch

    bb.Cello
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Mainboard problem ASUS P4P800-E DELUXE

    Was genau funktioniert denn nicht? Das kann ich nicht aus deinem Post ersehen!
    Läuft der PC denn?
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Mainboard problem ASUS P4P800-E DELUXE

    Naja, es passiert ansich nichts wenn ich das Motherboard ranhau passiert nichts wenn ich einschalt also müsste alles richtig angeschlossen sein habs mehrmals gecheckt also er geht einfach nich richtig an ^^

    bb.Cello

    bei mehr infos einfach Fragen wusste eben nicht wie ich das ganze beschreiben soll :/
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Mainboard problem ASUS P4P800-E DELUXE

    also ich würde zum händler gehen.. !

    Also wenn du es anschliesst geht alles? ALso deine Frage ist die warum denn egtl. das Motherboard net angeht oder was du falsch gemacht hast?
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Mainboard problem ASUS P4P800-E DELUXE

    Der rechner funktioniert mit dem 350 Wattnetzteil aber nicht mit dem 500Watt netzteil so hab ich das aus deinem text verstanden an deiner stelle würd ich zu nem pc laden gehen der gut is und billig wenn du net weiter weist oder kollegen in der nähe fragen die sich damit auskennen die können glaub ich mehr machen als wir von hir es kann aber sein das dein rechner mit dem 500Wattnetzteil zu viel strom bekommt ist eigentlich unmöglich bei nem computernetzteil aber kollege hat das auch schon warum weiß ich net das konnte sich keiner erklären aber es war so was du auch machen kannst ist noch ma alles 100prozentig durchgucken die kabel oder hinterm mainboard ob da vielleicht ne schraube is sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Mainboard problem ASUS P4P800-E DELUXE

    Also das sieht nach einem Wackelkontakt aus.

    Warscheinlich an dem Stecker am Motherboard, wo das Netzteil angeschlossen wird also sozusagen die "Steckdose am Mobo"..

    Habe ich richtig verstanden das bei dem 500er keine Leuchte an ist und bei dem 350er sie blinkt ?

    Habe das selbe Mobo...

    Also ich würde es umtauschen !
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Mainboard problem ASUS P4P800-E DELUXE

    Haste Den CPU stecker richtig Drinne ?! DAS war mein prob bei diesem board =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.