Mainboard und BIOS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jonny1986, 3. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    Hi zusammen!!
    ich habe eine frage!! Und zwar könnt ihr mir seiten sagen wo für mein Mainbord treiber bekomm??

    hier mal die daten::
    Hersteller: ASUSTek
    Modell: A7N8X
    sytem BIOS: 11.12.2002 nVidia nForce A7N8X


    Würde gerne mein BIOS auch auf den neusten stand bringen!!! Hab allerdings keine ahnung wie ich des
    mach!! Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!! Wenn ich noch was braucht ein melden!!
    danke schonmal im voraus



    THX jonny
     
  2. 3. April 2007
    AW: Mainboard und BIOS

    Geh mal auf ASUS und gib links unter der Downloadsuche A7N8x ein.
    Versuch mal rauszufinden welche hardwarerevision du hast, sollte irgenwo auf dem Board draufstehen, da manche Treiber revisionsabhängig sind.
     
  3. 3. April 2007
    AW: Mainboard und BIOS

    Ja die Treiber gibt es auf der Asus Homepage einfach bei Downloads oben rechts den Namen eingeben und enter drückken. Dort gibt es auch ein Handbuch zum Download fals du was nachlesen willst.

    mfg Numenor
     
  4. 4. April 2007
    AW: Mainboard und BIOS

    Hey

    du solltest aber einige Sachen bedenken, nimmst du das falsche Bios ist dein Board tot, machst du beim flashen etwas falsch ist dein Board ebenso tot, geht der Strom beim flashen weg ist dein Board ...also, informiere dich vorher wie ein Biosupdate bei deinem Board geht

    ciao
     
  5. 4. April 2007
    AW: Mainboard und BIOS

    danke soweit!!! des mit dem BIOS update lass ich mal!! des is mir zu gefährlich!!!
    wenn ihr noch mehr tipps habt, einfach schreiben!!!

    thread kann jetzt geschlossen werden!!!



    peace
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.