Mainboard und Soundkartenempfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nedder, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    Nabend leute ich hab ne frage denn ich will mir nen pc zusammenbaun und etz weiß ich nich was fürn mainboard, soundkarte, grafikkarte... nehmen soll....



    thx im voraus
    Nedder
     
  2. 7. November 2006
    AW: Mainboard und Soundkartenempfehlungen?

    es wäre hilfreich zu wissen was du ausgeben möchtest, dann was für teile du übernehmen möchtest und was du vorhast mit dem pc.

    mfg
     
  3. 8. November 2006
    AW: Mainboard und Soundkartenempfehlungen?

    kommt auch drauf an was du dann mit dem mainboard vorhast und welcher proz drauf soll. wenn du übertakten willst (mit amd, bei intel weiß ichs net obs scho gibt) dann würde ich dir zu nem DFI raten. wenn du nen c2d nehmen willst dann rate ich dir zu dem asus p5. des is es beste was es derzeit gibt. kommt halt auch auf deinen angesterbten preis drauf an
     
  4. 8. November 2006
    AW: Mainboard und Soundkartenempfehlungen?

    ja ich hab so 1200 bis 1400 € zu verfügung ich werd mei alte grafikkarte übernehmen und diese dann noch mit einer andren takten will den halt als gamer pc benutzen
     
  5. 8. November 2006
    AW: Mainboard und Soundkartenempfehlungen?

    Was soll das bitte heißen, es gibt Leute die können sich einfach nicht ausdrücken, wie soll man denen dann helfen. ?(

    Ich verstehe überhaupt nicht was du jetzt eigentlich kaufen willst.
    Ein Mainboard und eine Soundkarte, steht zumindestens in der Überschrift.
    Soundkarte würde ich diese hier empfehlen:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) Preisvergleich | Geizhals EU

    Zum Mainboard kann ich nix sagen da ich nicht weiss welche CPU du zur Zeit hast.
     
  6. 9. November 2006
    AW: Mainboard und Soundkartenempfehlungen?

    dicht weil der threadsteller keine lust hat.


    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.