mainbord frage

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eXodus006, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    Hi leute und zwar habe ich mein pc weil er nicht mehr booten wollte reparieren lassen nun rufen sie mich heute an und sagen mir das meine graka nicht mit dem board kompatibel ist ? kann das sein er gibt kein bild usw

    Es ist eine x1950 pro und das board ist nen m2n- e sli deluxe wie gesagt sie meinten zu mir die es würden chipsatz probleme auftreten bzw das er kein bild gibt ... kann das sein wollte mal eure meinung hören obwohl das system 1 woche sehr kompatibel am laufen war und auf einmal immer am neubooten ist aus einen uneklärlichen grund.

    Was meint ihr?
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: mainbord frage

    Laut google hab ich zwei Bewertungen gefunden, die fast das selbe Beschreiben wie du. Mich wundert nur, dass sie 1 Woche lief. Dies wird insbesondere mit deinem Board beschrieben. Wenn du Geld hast kauf dir ne Nvidia oder anderes Board und gut ist.
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: mainbord frage

    Hab nen Kumpel bei dem sind ähnliche Probleme aufgetreten!!

    Das system lief einige wochen, dann traten die selben probleme wie bei dir auf!!

    Er hat board zurückgeschickt und das Geld kassiert und sich ein neues gekauft!!!

    Jetzt läuft alles ohne probleme und ist un einiges schnéller^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.