"mainzer " Zidane zum HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von porto, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    vor kurzem hab ich nen zeitungsbericht gelesen da stand natürlich erst groß drauf das bayern "fett " eingekauft hat und das der mainzer Zidane zum HSV wechselt..

    Fals er nicht bekannt ist das is der fusballspieler welcher sich auf beiden Unterarmen MAINZ hinttattoviert hat und nun bei hsv spielt..

    Ich finde es immer wieder amüsant wie dumm Fussballspieler doch sein können, ich mein es war klar das solch ein talent nich bei Mainz bleibt vorallem nicht zurück in die 2 liga geht..

    was meint ihr dazu?!

    MfG porto
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: "mainzer " Zidane zum HSV

    joo hast recht, kann ich auch nich nachvollziehen, wieso man sich gleich
    den namen des vereins auf beide unterarme tätowieren muss...
    aber ich denke, dass er mainz nie vergessen wird, weil er dort erst
    richtig auf sich aufmerksam machen konnte durch seine vielen toren!

    trz. für mich war das nen schuss in den ofen,
    nya. vllt. tätowiert er sich nun "hsv" auf die oberarme

    edit:

    habe gelesen, dass er sich nur henna tattoos hat machen lassen
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: "mainzer " Zidane zum HSV

    ist schon etwas älter die news.
    finde den einkauf garnicht schlecht. auch wenn zidan bei werder nicht so eingeschlagen ist glaub ich dennoch, dass er ne gute verstärkung für den hsv ist.
    achja, die tattoos waren nicht echt
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: "mainzer " Zidane zum HSV

    1. heißt er Zidan
    2. Gibt es schon ein Thread über ihn.

    Kann wohl geschlossen werden.
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: "mainzer " Zidane zum HSV

    das liegt wahrscheinlich daran das er mainz nie mehr vergessen wird, er hatte da ja eine tolle zeit wenn er zum hsv geht. bei dem trainer und bei dem geilen team auch nicth sehr verwunderlich. die gehen ja alle sogar gemeinsam weg. DAS IST EINE MANNSCHAFT!

    beim hsv wird er nicht so eine mannschaft auffinden aber er wird sich fußballerisch sicherlich weiterentwickeln und ich würde es gerne sehen das er für den hsv spielt!
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: "mainzer " Zidane zum HSV

    jo kann dir auch nur zustimmen, vielleicht wusste er aber auch nicht vorher von dem zunehmenden erfolg und interesse anderer clubs... naja jetzt hat er einen fehler gemacht den er denke ich nicht nochmal tun wird...von daher ...

    mfg
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: "mainzer " Zidane zum HSV

    also dass mit den tatoos is jawohl sooo ein fehler gewesen von dem, alder ich würd mir in den ***** beisen!aber vllt hat der ja draus gelernt!
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: "mainzer " Zidane zum HSV

    schonmal was von henna tatoos gehört? ich glaube nicht, dass er sich wirklich irgendwas vereinsmäßiges tätowieren hat lassen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.