Makaay eröffnet Psychokampf gegen Real

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cetinHo, 15. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    Bayern ist ganz bestimmt ganz klarer Favorit :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Makaay eröffnet Psychokampf gegen Real

    da sollten die bayern stürmer wohl besser ihre zunge mal zügeln! jetzte große ansagen, da sollten dann aber auch taten folgen; nur wie oft ist man als zuschauer schon enttäuscht worden, nach so großen kampfansagen!
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: Makaay eröffnet Psychokampf gegen Real

    naja also ich würd die ansagen, bei sonem spiel wirklich lassen. zwar spielen beide mannschaften im moment nicht grad den besten fussball, aber mann weiß auch wie real spielt wenn sie richtig spielen. und bei solchen begegnungen finde ich ist immer alles offen. ich würd mal sagen der bessere gewinnt. nur dich solche ansagen die dann nicht in die tata umgesetzt werden, werden doch nur die leser bzw. fans enttäuscht.

    mfg
     
  5. #4 16. Februar 2007
    AW: Makaay eröffnet Psychokampf gegen Real

    In der CL gibt es vor den partien halt solche aussagen und jeder pusht sich selbst, aber bayern sollte da aufpassen, denn wirklich gut sieht es bei ihnen zur zeit nicht aus und da wäre ich ganz leise und würde micht tip top vorbereiten anstatt sowas von mir zu geben.
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: Makaay eröffnet Psychokampf gegen Real

    Ich denk Bayern kann es schaffen. Es stimmt, in der BL spielen sie gerade nicht so den Hammer Fußball! daher "nur" Platz 4! Aber was Real zusammenspielt ist ja auch nicht so der Hammer (Platz 3 und die statistik ist auch nicht besser als bei Bayern) naja, also ich bin gespannt aufs spiel!
     
  7. #6 17. Februar 2007
    AW: Makaay eröffnet Psychokampf gegen Real

    be solchen matches sind glaube ich keiner richtige favoriten weil momentan ist fussball nicht am höchsten niveau jeder kickt irgendetwas
     
  8. #7 17. Februar 2007
    AW: Makaay eröffnet Psychokampf gegen Real

    Nächste klatsche für bayern gegen aachen, also ob man da sehr optimistisch sein darf ist fraglich, aber CL ist was anderes als buli das ist schon klar. Mal schaun, aber bayern muss zuerst auswärts ran und das ist sicher nicht sehr leicht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Makaay eröffnet Psychokampf
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    355
  3. Magath will Makaay

    vantheman , 27. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    191
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    461
  5. Makaay oder Pizarro

    TheBest2006 , 29. Oktober 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    383