Makaay oder Pizarro

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TheBest2006, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    hi leute

    wie fandet ihr die sache am samstag (Bayern-Frankfuhrt) wo makaay den elfen kruz vor halbzeit

    schießen wollte und Pizarro dann geschossen hat ???? aber das Makaay dann so eingeschnabt ist

    das er nicht einmal den Elfen an schaut !!!! das fande ich :poop: von ihn !!!

    aber troztem hat Bayern 2:0 gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    mfg TheBest
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    ja was willste den verlangen schau dir die ********** makaay an der soll sich mal nciht so anstellen das ist ein mannschafts sport und nicht fc bayern makaay ;)
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    Finde auch das Makaay überregiert hat; denn Pizarro hat den Elfer rausgeholt und deswegen sollte es seine Entscheidung sein ob er selber schießt oder jemand anderen schießen lässt.
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    Newbies!

    Jeder weiß das der "gefoulte" nie schießen sollte. Und wer im Unterricht aufgepasst hätte, würde merken das Makaay die Elfmeter zu schießen hat (Magath!) - weils einfach so ist!

    Das Pizarro sich die Kugel greift und "egoistisch" handelt, liegt auf der Hand: Der Typ muss Tore schießen - sein Vertrag endet bald!

    Gott sei Dank - Pizarro hat hoffentlich daraus gelernt!
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    yo eben, normalerweise schießt makaay die elfmeter und nich pizarro...
    was in dem moment in seinem kopf vorgegangen ist, weiß ich auch nicht :rolleyes:
    nya. und dann den elfer noch zu verhauen, grenzt schon an dummheit..
    also ich kann makaay schon verstehen, dass er mächtig sauer war :D
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    Elfer schießen is immer was besonderes vorallem wenn es zwei spieler gibt die sich sicher fühlen und ihn verwerten wollen. Gut pizza wurde gefoult und wollte es selber machen, is halt schief gegangen.
     
  8. #7 30. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    Ich würd mich da auch aufregen ! Makaay kann einfach besser Elfermeter schießen !
    Felix Magath hat ja selber gesagt, dass er auf den Platz gerannt wäre, u Makaay den Ball gegeben hätte !
     
  9. #8 30. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    ja finde pizzara hätte nicht schissen dürfen! erstens da er der gefoulte ist und 2. da magath maakay als erste wahl gesetzt hat und das ist jetzt nunmal einfach so! und was passiert: pizzara verschisst! aber würde sagen der elfer war eigentlich recht gut geschossen aber hatte irgedwie auch ein bisschen pech
     
  10. #9 30. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    Man um den einen elfer..

    Die sollen mal ned so rumdiskutieren, was passiert ist ist nun passiert, amn kann sichs nur noch für die ukunft merken^^ nd soche fehler meiden
     
  11. #10 30. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    Ich find makaay en ein ***** -.-
    Da kommt die letzen minuten der neue lange rein und er gibt ihm so ein scheiss pass.
    Pizzaro gehört zu bayern und macht auch manschaftsport.
    Makaay denkt er wäre der beste, isses aber net.
     
  12. #11 31. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    Gewundert hats mich schon das pizza schießt denn eigentlich macht das ja immer roy. Aber pizza is ein guter schütze und das war halt nicht sein tag - gewonnen haben sie trotzdem also halb so schlimm das ganze
     
  13. #12 31. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    Das war nicht korrekt von pizzaro.........boooooh
     
  14. #13 31. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    So einen scheiss hab ich selten gehört!

    Pizzaro ist ein geldgeiler egoistischer *****! Der hat noch nie richtig mal durchgehend leistung gebracht will aber 4 mille im jahr haben!

    Wie hoeneß gesagt hat "Wer verdienen will wie Schewtschenko muss auch so spielen wie Schewtschenko" und das tut er nicht! Pizzaro soll zu irgendeinem Mittelklasse Verein aus Spanien wechseln! Da wo er hingehört! Makkay ist ein Weltklassestrümer!

    Pizzaro hat sich über die mannschaftshierarchie gestellt und kläglich versagt!
     
  15. #14 31. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    ich fand es einfach dumm was piza da gemacht hat
    wenn der trainer es vorher festlegt wer schießt und dann ein andrer spieler einfach den ball dann nimmt wo der eig schütze noch nichtma einverstanden ist das is dann schon krass
    aber was solls aus fehlern lernt man;)
     
  16. #15 31. Oktober 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    wie schon gesagt wurde: "Der gefoulte sollte nie selbst schießen" man sieht ja was rauskommt ;)

    makaay schießt normal auch immer und er ist einfach eiskalt vor dem tor wie ein stürmer sein muss besonders bei Elfern
     
  17. #16 3. November 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    ganz klar makaay OLE OLEE ^^ NL 4 ever
    klar isses manschaftssport..aba makaay hats einfach mehr drauf :) find ich jetzt

    MfG TR!xXZT4R
     
  18. #17 3. November 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    Zum einen denke ich mal, dass der gefoulte nicht selber schießen soll. (5 Euro ins Phrasenschwein).
    Zum anderen denke ich, dass der Magath nicht ohne Grund den Makaay die Elfmeter normalerweise schießen lässt. Man sieht ja was sonst dabei rauskommt. Aber trotzdem hat der Makaay etwas übertrieben.
     
  19. #18 3. November 2006
    AW: Makaay oder Pizarro

    erstmal@threadersteller: hier geht es nich um "elfen" und auch nich um orks oder ähnliches,sondern um elfmeter schießen...;)

    ich denke van bommel hats nachm spiel aufn punkt gebracht: "das sollen die unter sich ausmachen"....

    MfG
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Makaay Pizarro
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    404
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    300
  4. Magath will Makaay

    vantheman , 27. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    173
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    429