Makro, Faker oder doch Transformer? Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tobi, 2. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Hey Leute!

    Ich habe ein kleines Problem... undzwar brauche ich einscript oder Programm oder was auch immer, welches sich mithilfe von fakedaten auf einer bestimmten Seite anmeldet.
    Also fakeaccounts macht. da brauch man aber nicht nur adressdaten sondern auch viele "interessen, hobbies, usw fregen" beantworten...
    Ach und vorher am besten immer ein mailaccount erstellen.

    Wäre soetwas möglich? Habe das Forum nach verschiedenen Lösungen durchsucht, doch leider nichts gefunden :(

    Würde mich sehr über Hilfe, Tips und Anregungen freuen!

    Vielen lieben Dank!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Makro, Faker oder doch Transformer? Brauche Hilfe

    ach mist hab mihc bedankt^^

    Na klar doch, machs doch einfach mit transformaer...bei hobbies machste nen value und gibts dann fussball oder so an...
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Makro, Faker oder doch Transformer? Brauche Hilfe

    tja das Prob ist, das ich das nicht hinbekomme mit diesem Prog!
    irgendwie nimmt er die befehle nicht an, also passiert nichts, wenn ich die commands rehcts ausführe :(
    Haste da ahnung?

    MfG
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Makro, Faker oder doch Transformer? Brauche Hilfe

    hmmm...also ich hab bis jetzt fast immer alles hinbekommen...
    auf welcher seite willste das den machen, ich helf dir nur, wenn es nicht zu spam o.ä. führt!
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: Makro, Faker oder doch Transformer? Brauche Hilfe

    hat vielleicht jemand nen Adressen Generator für mich, welcher PLZ passend zum Ort generiert und auch nur Straßen aus diesem PLZ Bereich?
    Wäre echt dankbar Leute!

    Außerdem würde ich mich für jeden Tip freuen, wo ich Makros für tformer herbekomme.

    Vielen Dank!

    MfG
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Makro, Faker oder doch Transformer? Brauche Hilfe

    soweit ich weiss wurde das projekt sozusagen "eingestellt" wobei ich mich gerne des besseren belehre....aber die makros kannst du ja selbst machen ist ja kein weltwunder... ;)

    ps: check mal deine pm's ab, und schau obs soweit gut ist :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...