mal ne frage zu h2format und der Clustergröße

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phoenicks87, 24. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    hallo ich hab ne externe Festplatte 320GB
    und die will ich auch auf der PS3 benutzen. Nur das problem ist das die PS3 kein NTFS erkennt sondern nur FAT32
    jez hab ich ein Programm gefunden (h2format) das auch grössere Festplatten in FAT32 formatiert
    und da muss ich jez noch die Clustergröße eingeben, nur weiss ich jez leider ned was die optimale Clustergröße für so ne 320GB HDD ist.

    kennt sich da jemand aus ?
     
  2. 24. August 2008
    AW: mal ne frage zu h2format und der Clustergröße

    Hier zwei antworten aus einem anderen Forum:


    Zusammengefasst heißt das, dass es kein Patentrezept gibt.

    Kleiner Cluster= langsamer, aber weniger "Speicherplatzverbrauch"
    Großer Cluster= schneller , aber mehr "Speicherplatzverbrauch"
     
  3. 24. August 2008
    AW: mal ne frage zu h2format und der Clustergröße

    ja danke
    das hatte ich auch gefunden nur hat nicht das ned weider gebracht
    aber ich habs jez mal versucht ohne die Clustergröße einzugeben
    und das hat glaube ich auch geklappt.

    Clustergröße is denke ich mal optional oder so kp
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.