mal ne frage zu marken aus dem ausland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2008
    hallo mal ne frage...also....meine mum kam aus sri lanka und dort waren sie auf irgendeiner reise gewesen..naja dann wurde es kalt und meine mum hat sich iwo im geschäft oder an einem stand einen pulli gekuaft und mir paar shirts...sie selbst hatte keine ahnung was sie da kauft...

    naja und als sie wieder hier daheim war habe ich mal geschaut...tommy hilfiger,lacoste nike..... na klar dac hte ich mir zuerst...aufjedenfall fälschung..umgerechnet 5-8 euro hat son shirt gekostet...

    ABER.... der hilfiger pulli und das lacoste shirt und so...extrem hochwertig..alle stickereien..ordentlich und tief im material...überall kleine hilfiger logos wie beim original.....20 mal gewaschen und trotzdem alles noch fast wie neu und die aufdrucke oder stickerein sind noch wie neu.... zudem steht jetzt beispielsweise im lacsote shirt hinten drinnen......

    Krokodilsymbol

    LACOSTE
    GUARANTEED
    AUTHENTIC GOODS
    REG. U.S. PATENT OFF
    EVERYTHING WE MAKE AND SELL IS GUARANTEED

    MADE IN SRI LANKA

    L



    oft werden ja nikeschuhe und so in asien und so produziert...sri lanka ist ja asien..kann es sein dass das sogar originalprodukte sind? denn vergleichen mit den fälschungen aus der tschechei..ist das extrem hochwertig
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: mal ne frage zu marken aus dem ausland

    das kann man natürlich so nicht sagen ...
    ich seh deine sachen ja net -.-
    wenn du glück hast sind es wirklich orgis
    aber ich bezweifel das bei dem preis
    aber es kann dir doch eig egal sein
    wenn es so orginal aussieht
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: mal ne frage zu marken aus dem ausland

    Ich sag mal so, auch die Originalen Lacoste Sachen werden in Billig-Lohn-Ländern hergestellt. Deswegen sollte es kein Problem sein, eine ähnliche Qualität herzustellen.
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: mal ne frage zu marken aus dem ausland

    es könnte schon sein das deine sachen original sind. ein freund von mir kommt aus sri lanka und der hat mir erzählt, dass die sachen die da hergestellt werden ( original natürlich) da billiger zu erwerben sind weil die ja nicht noch ins ausland zum verkauf geschickt werden. also wenn du sagst die sehen hochwertig aus ist es gut möglich das die klamotten original sind.
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: mal ne frage zu marken aus dem ausland

    auf den preis würde ich da ja auch nicht achten denn die ganzen shirts die es hier im hiphop laden gibt oder die lil wayne und fabo cds gibt es in newyork auch für paar pfennig
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: mal ne frage zu marken aus dem ausland

    Also wenn die Sachen qualitativ hochwertig sind, dann ist es gut möglich dass sie original sind,...
    Aber ich denke du wirst hier durch den Thread nie erfahren ob es wirklich original ist, oder nur Fakes, weil man muss die Sachen einfach sehn, und selbst dann können nur Profis die sich damit auskennen sagen ob es gefakte Artikel sind oder originale.
    In Kroatien hat es auch eine Menge solcher Artikel, und die Ledergürtel die ich da gekauft hab, sind auch mit D&G Aufschrift, es müssen Fakes sein, denn die Teile haben nur 7/8€ gekostet, aber die Teile sind auch so gut verarbeitet, die sehn noch aus wie neu
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: mal ne frage zu marken aus dem ausland

    Obwohl Ostländer für ihre Fälschungen bekannt sind, heißt es nicht das da ALLES gefälscht ist. Es werden auch da Originalle verkauft und hergestellt. Ich bin mir zu 90% sicher, dass ThoCla originalle gekauft hat. Weil 8-10€ für ein Shirt ist NICHT WENIG in so einem Land!!! Das ist genau so wie mit den Autos! Bei uns kostet z.b. ein bestimmtes Auto ca. 60-70 Tausen €, in Amerika ca.40-50 Tausend €. Hängt vom Geldwert und vielen weiteren Faktoren ab....
    Warum kauft man Markensachen? ---> weil sie sehr qualitativ sind!!!! und nicht wegen einem Aufkleber, der beweist dass man viel Geld dafür ausgegeben hat. (Also an erster stelle wegen Qualität =) )
    MfG DFR :]
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: mal ne frage zu marken aus dem ausland

    lacoste gibt seine größen aber grundsätzlich in franz. größen und nicht in amerikan. größen (L,M,XL..) an! Hab auch eins dieser besseren Fälschungen. Biste sicher, dass dein Krokodil wiklich wie beim Original aussieht? Das originale ist nicht flach, sondern etwas "dicker" (steht ab, wenn man seitlich raufschaut).

    aber solange dir die shirts gefallen, ist es ja im grunde auch wurscht.
    das einzige was ich nicht angezogen hab, war mein lacoste poloshirt (wurde mir ebenfalls ausm urlaub mitgebracht), da das krokodil doch sehr billig aussah ^^ hatte kein bock auf dumme sprüche ^^
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: mal ne frage zu marken aus dem ausland

    Das können auf jeden Fall Originale sein.
    Ich kenne auch einen Fall wo die Originale aus dem Fabriken rausgeschmuggelt werden und an so ständen billig verkauft werden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.