#1 21. November 2005 Hey ho zusammen Also mir liegt da ne ganz spezielle Frage auf der Zunge: DIe ganzen RLS-Groups schreiben in ihre .nfo´s immer, dass ihre Releases nicht für Emule oder Sharing Boards oder so sind! Aber warum landen die dann doch immer im Inet, samt Sample/Nfo usw! Wenn die ihre Filme oder so nur unter Freunden tauschen wollten, dann bräuchten die ja dass nicht per Inet oder wenn dann per Private FTP! Und noch ne Frage: Die meinem immer, sie würden ihre Spiele selber kaufen! Warum riskieren die dann doch ne Strafe weil sie die Spiele cracken und verteilen? Sind Dinge die ich net ganz verstehe, vllt hat mir ja jemand ne Antwort =) Gruß Cyrus + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. November 2005 weils irgendwelche leute vom ftp dann z.b. ins webseed bei privaten torrent trackern packen, da ladens wieder welche und packens ins muli usw..... + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. November 2005 Ich denke das es auch so geschieht wie es grad Crack02 beschrieben hat man kann diese art von verbreitung nicht verhindern Peace Styleofpasa + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. November 2005 Ich dneke auch das sich so etawas sind ja meistens neue spiele sich sehr schnell verbreiten und die cracker ja auch ihre namen (nickname) dazu machen ka kann es mir auch net anders erklären + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. November 2005 ich denke bis zu einem gewissen grad wollen die das auch (dass das zeugs ins net kommt...)!! ich denke die schreiben zum selbst schutz, dass sie die software kaufen und dass das nicht fürs netz bestimmt ist!! sie würdens net cracken wenn sich all ihre kumpels das zeugs kaufen würden...ist also mehr ein txt für die bullen.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. November 2005 Also das Ganze ist so, dass wenn die Groups das Zeug ganz neu bekommen, da meistens n paar Peoplez rum sitzen, die des Zeug verbreiten möchten. Die meisten Files kommen aber auch durch Löcher in ner Group raus... Nur mal so als Anhaltspunkt..... + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Dezember 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 NE frage ich hab so ne frage gefunden da steht was kommt in die fehlende Lücke {img-src: //img179.imageshack.us/img179/8610/tipp13fz7.jpg} wer echt cool wenn einer das von euch weiß + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Dezember 2006 AW: NE frage Könntes du vll auch mal sagen was das eigendlich sein soll ? Irgentwelche Farben + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Dezember 2006 AW: NE frage Also ich bin mir nicht sicher ob ich das verstanden habe, aber ich würde sagen MU. Also ich Denke mal die Buchstaben stehen für die farben... AA = Rot Rot Und dann ist ja das Bild KM und da wäre M dann Grün und bei dem Bild UY wäre U dann dieses (hell) Blau. Hoffe ich konnte helfen! Angaben ohne gewähr! Wofür brauchst du das? + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Dezember 2006 AW: NE frage Das haette ich jetzt auch gesagt , aber vllt. isses ja auch nach Helligkeitsstufen oder so geordnet , wär gut wenn wir wissen wuerden was das ueberhaupt darstellen soll oder wo du das gefunden hast + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Dezember 2006 AW: NE frage ne das ist eine frage bei ein forum dann bekomm ich punkte aber MU ist falsch hab noch 4 versuche und es gab keine weitern angaben dazu + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Dezember 2006 AW: NE frage ich denke das hat was mit dem spektrum der farben zu tun, von infrarot und ultraviolett... schau dir das mal an: Elektromagnetisches Spektrum – Wikipedia da würde ich sagen NS hoffe ich konnte dir helfen, mfg bl0ckhead + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Dezember 2006 AW: NE frage nächstes mal nen aussagekräftigen titel verwenden ~~closed~~ + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. September 2007 Ne Frage Ich wusste nicht wo ich richtig bin, von daher dachte ich - hier biste richtig Jetzt zu meiner Frage. Der Provider sieht ja wieviel gigabyte ich im Monat an Traffic habe... kann der mich melden oder sowas? Bin seit dem 1. auf ca. 20 GB down und ca. 4,4 up momentan und es werden wohl noch ein paar dazukommen - kann da irgendwas passieren? Klärt mich mal bitte auf + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. September 2007 AW: Ne Frage ich hatte mal über 200gb traffic xD mein anbieter (1&1) hat mir angeboten den anbieter zu wechseln und hat mir 150€ geboten, aber sonst war nix xD + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. September 2007 AW: Ne Frage nee normalerweise nicht ich meine du kannst ja auch jedemenge freeware/legal stuff runterladen (100 Cs1.6 und du hast auch ne ordendliche menge) auch wenn du bei youtube ständig videos schaust kommt gut traffic zusammen von daher können die dir nich viel wollen außer wie oben genannt dich bitten den anbieter zu wechseln wenn du zu viel saugst weil das für die dann teuer wird, jedoch musst du nicht wechseln + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. September 2007 AW: Ne Frage jo, also kannste bedenkenlos alles saugen was du willst + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. September 2007 AW: Ne Frage ^^ sollte alles sagen sonst nichtssagender titel daher close! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#21 3. November 2007 hm habe nen problem...seit kurzen geht mein youtube nciht m,ehr ruckelfrei obwohl ich dsl 3000 habe und nen guten pc......die videos dauern ewig bis sie komplett geladen haben... weiß jemand an was das liegt? das war vor paar tagen nicht so... + Multi-Zitat Zitieren
#22 3. November 2007 AW: mal ne frage Vielleicht hast dir ein Virus eingefangen oder leer mal dein Speicher und Festplatten Cache! + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. November 2007 AW: mal ne frage Oder einfachmal abwarten und gedulden. Bei manchen Videos sind bei mir die Ladezeiten auch extrem lang, bei manchen gehts ruckzuck... + Multi-Zitat Zitieren
#25 3. November 2007 AW: mal ne frage Kannst ja zB mal einen Hijackthis-Log machen und online auswerten lassen (auf www.hijackthis.de ). Virenscanner etc laufen lassen. Mal im Taskmanager schauen, ob irgendein Task viel RAM verbraucht. Oder: Einfach warten lg Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren