mal son neues spiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ^don^, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    bastelt euch eure eigenen sätze zusammen^^
    viel spaß damit

    *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen

    3 - An Weihnachten
    4 - Gestern
    5 - Vor einem Jahr
    6 - An meinem Geburtstag
    7 - Letzten Samstag
    8 - Letzte Woche
    9 - An meinem 6. Geburtstag
    10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin
    11 - Am 11 September

    *2. Anfangsbuchstabe deines Vornamens

    A - ging ich angeln mit
    B - war ich shoppen mit
    C - landete ich im Bett mit
    D - bin ich fremd gegangen mit
    E - wurde ich zum Essen eingeladen von
    F - bekam ich ein Kind von
    G - bekam ich einen Heiratsantrag von
    H - wurde ich geschwängert von
    I - hab ich geduscht mit
    J - wurde ich verfolgt von
    K - musste ich flüchten vor
    L - hatte ich Gruppensex mit
    M - wurde ich vergewaltigt von
    N - hab ich kotzen müssen wegen
    O - musste ich aufräumen bei
    P - wurde ich angezeigt von
    Q - wurde ich betrogen von
    R - wachte ich auf neben
    S - lag ich stöhnend unter
    T - wollte ich kuscheln mit
    U - war ich auf einer öffentlichen Toilette mit
    V - wurde ich geküsst von
    W - hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit
    X - dachte ich nach über eine Beziehung mit
    Y - wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von
    Z - habe ich die Unterwäsche geklaut von

    *3. Tag deines Geburtstags

    1 - ein paar Männern, die
    2 - einem Clown, der
    3 - einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das
    4 - Bill von Tokio Hotel, der
    5 - Michael Jackson, der
    6 - einem 78-Jährigen Opa, der
    7 - zwei Lesben, die
    8 - Stefan Raab, der
    9 - meinem Klassenlehrer, der
    10 - einem star, der
    11 - einem McDonalds-Mitarbeiter, der
    12 - meinem dicken Nachbarn, der
    13 - meinem Vater, der
    14 - meiner Mutter, die
    15 - einer *****, die
    16 - meiner besten Freundin, die
    17 - meinem kleinen Bruder, der
    18 - meinem besten Freund, der
    19 - meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das
    20 - einem Schornsteinfeger, der
    21 - einem Metzger, der
    22 - einem Bauer, der
    23 - Richie von US5, der
    24 - Schneewittchen, das
    25 - der Kelly Family, die
    26 - Justin Timberlake, der
    27 - einem Stripper, der
    28 - einer Stripperin, die
    29 - Alexander Klaws, der
    30 - einem Kinder♂️♀️r, der
    31 - dem Weihnachtsmann, der

    *4. Geburtsmonat

    Januar - geil ist/sind,
    Februar - einen Ständer hatte/hatten,
    März - einen Knackarsch hat/haben,
    April - aussieht/aussehen wie der Osterhase,
    Mai - eine Granate im Bett ist/sind,
    Juni - noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen,
    Juli - hässlich ist/sind,
    August - nach stinkt/stinken,
    September - alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen,
    Oktober - sexsüchtig ist/sind,
    November - impotent ist/sind,
    Dezember - dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten,

    *5. Farbe deines Shirts

    schwarz - und ich fands prickelnd.
    weiß - und ich würds wieder tun.
    grau - und ich war sexuell erregt.
    rot - und ich wurde dazu gezwungen.
    orange - und es war schöööön.
    blau - und es machte mich glücklich.
    grün - und ich weiß nicht warum.
    gelb - und ich fühlte mich sexy.
    lila - und ich war ein anderer Mensch.
    rosa - und ich bekam ein Kind.
    braun - und ich wollte mehr...
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Letzten Samstag lag ich stöhnend unter meiner besten Freundin, die hässlich ist/sind, und ich bekam ein Kind.

    Alles Klar :-o

    @PEPSI XXL: Ja das gibt es schon, allerdings sind dort die Sätze anderst die verwendet werden.
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag habe ich die unterwäsche geklaut von einer *****, die einen Knackarsch hatte und ich wollte mehr.

    Ahhahah wie geil!
    MFG
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einer Stripperin, die und ich war sexuell erregt.
    LoL nicht schlecht.

    gab es aber schon hier
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem 6. Geburtstag wurde ich geschwängert von einem Clown, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und ich fands prickelnd.


    Ähm....rofl.
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Letzten Samstag wurde ich vergewaltigt von einem Clown, der impotent ist und ich fands prickelnd.

    ich vermisse den Clown xD
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Gestern wurde ich angezeigt von meinem besten Freund, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich würds wieder tun.
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von einem 78-Jährigen Opa, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und es machte mich glücklich.

    Naja...^^
     
  9. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Gestern hatte ich Gruppensex mit meiner besten Freundin, die geil ist/sind, und ich fands prickelnd.

    lol. wenn das mal bloß war gewesen wäre. jetzt bin ich schon wieder hammer.. na ihr wisst schon. ich hoffe die profezeihung geht in erfüllung
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit einem star, der noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und ich fands prickelnd.

    woah so viele haben hier ein schwarzes T-Shirt an hahahahaha
     
  11. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Christian
    am 10.01.
    ^^

    und das an meinem 6. geburtstag!
     
  12. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Vor einem Jahr hab ich geduscht mit einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und ich fands prickelnd.

    Na geil xD
     
  13. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag wachte ich auf neben Schneewittchen, das noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen,und es machte mich glücklich.

    ähm *hust* sowas ist mir an meinem geb tatsächlich passiert nur das es nciht schneewittchen war
     
  14. 28. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mal son neues spiel

    Vor einem Jahr musste ich flüchten vor einem Stripper, der einen Ständer hatte und ich fands prickelnd.

    crazy.gif
    {img-src: //i190.photobucket.com/albums/z249/Dipset2k7/Gifs/crazy.gif}
     
  15. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem 6. Geburtstag lag ich stöhnend unter Schneewittchen, das impotent ist und ich würds wieder tun
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem Geburtstag wurde ich angezeigt von meiner Mutter, die einen Knackarsch hat,und ich war sexuell erregt. was für ein scheiß. ich lach mich schlapp ^^
     
  17. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Letzten Samstag wurde ich vergewaltigt von Richie von US5, der sexsüchtig ist, und ich wollte mehr...

    Alter! Von wo wissen das alle. Ach man Richie ich sagte doch geheim halten. Ach man
    Jetzt lass ich dich nich mehr ran! =) =) =)

    omg geil^^
     
  18. 28. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit einem Schornsteinfeger, der alle 5 Minten anfängt zu lachen und es machte mich glücklich!


    (LoL!^^ )
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Gestern ging ich angeln mit meinem Vater, der aussieht/aussehen wie der Osterhase,und ich wurde dazu gezwungen


    oMg kein sinn ^^
     
  20. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Letze Woche ging ich angeln mit einem 78-Jährigen Opa, der alle

    5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen,und es machte mich glücklich.

    wtf xD nya was solls^^
     
  21. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Vor einem Jahr wurde ich vergewaltigt von meiner besten Freundin, die einen Knackarsch hat, und ich fands prickelnd.

    Loal, find ich goil ^^
     
  22. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An Weihnachten Letzte Woche bin ich fremd gegangen mit einem McDonalds-Mitarbeiter, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und ich wollte mehr...
     
  23. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    Letzten Samstag lag ich stöhnend unter einem McDonalds-Mitarbeiter, der geil ist/sind, und ich war sexuell erregt.

    alles kla
     
  24. 29. Februar 2008
    AW: mal son neues spiel

    An Weihnachten hab ich kotzen müssen wegen einem 78-Jährigen Opa, der eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun.

    Aha, was is das denn
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.