Mal was für die Dubstepper - Ellie Goulding RMX

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 29. Januar 2011 .

  1. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ihr dürft mich gerne hauen, wenn ich das Genre völlig falsch angesagt habe, ich bin da nicht so involviert. Aber einfach überragender Song - extrem geil:


    Achja, schön auf HD genießen.

     
  2. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mal was für die Dubstepper - Ellie Goulding RMX

    Joa Track ist ganz gut, aber Thugstep turnt mich mehr an

     
  3. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mal was für die Dubstepper - Ellie Goulding RMX

    Das gut, aber mein lieblings dubstep lied oder mix ist der hier, der geht chillig los und haut dann richtig rein.
    Ist finde ich fast sone art easy-listening mukke ^^
    Also das mein Liebling:

     
  4. 29. Januar 2011
    AW: Mal was für die Dubstepper - Ellie Goulding RMX

    korrekt gefällt mir!
    gut, dasse nen extra thread dafür gemacht hast, in die sammelthreads guck ich selten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.