mal was neues;)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von creative16, 21. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey gfx-begabte,
    ich hoffe ihr seid so freundlich mir eine neue sig zu designen. ich hatte so zwei dinge im kopf rumschweben:
    1. eine sig mit vorherrschendem (eigentlich nur ) farbton blau.

    2. eine sig, in der blau in rot übergeht (mehr blau aber), von links nach rechts und dann eines der beiden bilder ganz unten in den roten bereich eingefügt bekommt.

    bei beiden soll natürlich "creative16 4 rr" (im blauen bereich pls) stehen und die menschenmenge hätte ich gerne blau eingefärbt oder entfernt ein paar effekte wären auch ganz nett.

    als render habe ich diese bilder ausgesucht:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://flagrantfoul.files.wordpress.com/2008/02/dwight-howard.jpg}
    Spoiler
    {bild-down: http://www.footworkshop.com/Dwight%20Howard.jpg}

    die beiden bilder für den roten bereich sind die:

    Spoiler
    Bild
    Spoiler
    Bild

    ich danke im voraus für eure mühe, die ihr euch (hoffentlich ) macht, bw von mir ist wie immer eine selbstverständlichkeit und für ein gutes "werk" gibt's noch n' paar von anderen leuten dazu
     
  2. 21. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: mal was neues

    Bild

    tut mir leid, aber das bild kriegt man nich auf die 500x100, die im Forum gefordert sind! habs nur auf 250x100 gekriegt! sonst wäre das Bild total verzerrt gewesen! hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen!
     
  3. 21. August 2008
    AW: mal was neues

    leider zu viel rot und zu klein. 500 breite kann man auch so hinkriegen, dafür muss du das bild ja nicht strecken;9 trotzdem danke für die mühe, bw is wie versprochen raus

    ach ja n paar effekte für den hintergrund wären ganz nett
     
  4. 21. August 2008
    AW: mal was neues

    500 breite kann ich schon machen, aber dann is halt der dwight howard imemr noch so klein, weil ich ihn nich nach oben ziehen kann! und wenn du nur rot und blau willst, dann is halt auch viel rot dabei
     
  5. 21. August 2008
    AW: mal was neues

    es ist aber zu viel rot die proportion ist nicht ausgewogen, sondern tendiert zu einem übermäßig starken rot hin. ich kann es aber auch noch einmal ausformulieren:

    der blauanteil soll objektiv und prozentual höher als der rotanteil sein.

    weitere sig-angebote sind erwünscht
     
  6. 22. August 2008
    AW: mal was neues

    push
    is doch gar nich so schwer verständlich, um was ich hier bitte (hoffe ich zmdst)
     
  7. 23. August 2008
    AW: mal was neues

    push
     
  8. 24. August 2008
    AW: mal was neues

    {bild-down: http://picpot.be/shots/FqcKSk7egO4581sig-creative16kopie.jpg}


    freek
     
  9. 24. August 2008
    AW: mal was neues

    das sieht schon besser aus, und kommt auf jeden fall ins engere umfeld der auswahl bw von mir ist schonmal raus

    jetzt hätte ich gerne noch die zweite möglichkeit verarbeitet als vergleich
     
  10. 25. August 2008
    AW: mal was neues

    push
     
  11. 27. August 2008
    AW: mal was neues

    push
     
  12. 27. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: mal was neues

    Bild
     
  13. 27. August 2008
    AW: mal was neues

    ah, endlich^^ mal ein weiterer vorschlag sieht auch super aus, besonders der "bewegungseffekt". meine bw ist auch hier schon raus, weitere folgen
     
  14. 29. August 2008
    AW: mal was neues

    so, ich hab jez eine neue sig und eine 2 weitere in der "hinterhand", also colse ich jetzt hier. wenn mir trotzdem noch einer eine machen will nur zu, auch er wird "entlohnt"^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.