#1 10. Mai 2010 Mal wieder ein großes Battle starten (NEUTRALO GESUCHT) Ja wie der titel schon sagt. ich wollte mal wieder ein etwas (wenn möglich) größeres battle starten. anmeldefrist geht find ich bis mittwoch 23:59. dann sollte aber shcon alles feststehen und threat geöffnet sein. ich suche. weitere GEGNER und EINEN NEUTRALO mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten Ich würde mitmachen, wenn nicht gehetzt wird (Abgabezeit ca 3 Tage sind ok), bei weniger Tagen kann ich leider nicht teilnehmen.. bin die nächste Zeit etwas mehr beschäftigt Gruß Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten was verstehst du unter neutralo? edit:// ah ok nja würd dann mal mitmachen ^^ schaden kanns ja nun nicht ... + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten schiri. der typ , der das organisiert und neutral ist. (threat eröffnen mit : regeln stock/render/thema,abgabe termin usw.) joar mit der abgabe zeit ist mir egal. dann berücksichtigen wir den post von SnoWi mal. noch mehr ? achja , bitte nur mitmachen wenn auch wirklich abgegebn wird. ich finds immer schade wenn 4 leute nicht abgegeben haben.dann lieber garnicht erst mitmachen. mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten push kommt schon leute dann wenigstens n neutralo für mich und snowi mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten ob das was wird neben dem flyer contest?!.... naja bin dann auch dabei wenns noch geht + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten muss der schiri ahnung von gfx haben? oder reicht das bloße auge? würd neutralo machen wenn noch gesucht ist + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten Der Schiri muss das Thema bzw. den Stock vorgeben und Regeln bestimmen (z.B. Größe der Sigs.. Abgabetermin etc.) Und natürlich selber die Zeiten einhalten (wann das Voting beginnt etc.) Gruß Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten wie gesagt (glaube ich übersehen) + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten okayy gut bin mit allem einverstanden battle kann beginnen mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten Wer macht den Neutralo? + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten ^ich glaube er oder ? also er is der einzige der sich so hier eingeschrieben hat mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten wird hier jetzt nochmal was draus ? mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten Zur Not such dir nen neuen Neutralo + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. Mai 2010 AW: Mal wieder ein großes Battle starten jap hier nochmal ne neue anfrage kann das nicht irgendjemand aussem grafikteam machen oder so. meldet euch einfach wenn ihr machen wollt. mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#16 24. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Mal wieder ein großes Battle starten KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW - RR:Board Hier ich mache euch den Neutralo! Mfg. sloader + Multi-Zitat Zitieren