Mal wieder eine neue Sig + Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ItalianStallion, 29. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute

    Da ich ja so ein Silvester Stallone Fan bin hätte ich gerne wieder eine neue Signatur + Avatar.
    Die Größen sollten eben die Forumgrößen sein ^^ und Bilder sind auch wayne hauptsache es sieht gut aus (natürlich was von Silvester Stallone ).

    BW gibts jede Menge

    Lg
    ItalianStallion

    039_13691.jpg
    {img-src: //luxeshines.files.wordpress.com/2009/04/039_13691.jpg}


    {bild-down: http://celebrity-pics.movieeye.com/celebrity_pictures/Sylvester_Stallone_651318.jpg}


    Hab euch hier 2 Bilder rausgesucht damit das ganze für euch doch einfacher wird ^^. Hoffe ihr könnt was tolles drauf zaubern.

    ps.wählt eins von den Bildern ^^.

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava plsss ^^

    So, ich hab mal wieder eine gemacht:

    Bild
     
  3. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava plsss ^^

    yeeeaaah sied net schlecht aus xD doch grün ist nicht so meine Farbe xD...

    Könntest du mir was aus den zwei Bildern zaubern die ich geposted habe?

    Bw ist für deine tolle Arbeit natürlich raus ^^
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava plsss ^^

    push
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava plsss ^^

    puuuuuuush
     
  6. 4. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava

    hier mal was von mir

    Bild
     
  7. 4. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava

    der hAAAMMMERRR, genau so was habe ich mir vorgestellt!!!!!

    Wäre cool wenn du einen passenden Ava. noch machen könntest und das "Italian Stallion" ein wenig größer

    BW´s gehen raus
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava

    habs nicht als psd gespeichert weil ich dachte, hier kommen eh viel bessere sigs. was man so im showroom sehn kann ist shcon nice.

    ich machs dir einfach nochmal
     
  9. 5. Dezember 2009
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava

    das hat nichts mit bessere zu tun, hauptsache es gefällt einem ^^, und mir gefällt die sig wirklich fehlt nur noch ein passender Ava.
     
  10. 5. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava

    kk ich machs nochmal neu denke bin bis heute nachmittag fertig msus jezt nur noch was anderes machen ich editier dann hier

    so bitte

    Bild

    Bild
     
  11. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mal wieder eine neue Sig + Ava

    DER HAAAMMMMMEEERRR, ich danke dir VIELMALS :*

    BW´s gingen RAUS!!!!!

    Nochmals Danke

    Lg
    Italian
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.