Mal wieder Eteleon

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dragonknight, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    Hi,

    überlege mir folgendes zu holen:
    KOSTENLOS AKTION: Sony PSP Slim geschenkt

    Jetzt steht da ja, dass ich grds. nichts weiter zu tun habe damit sich das abwickelt.

    Auf folgender Seite habe ich jedoch gelesen, dass man den tarif wechseln muss zwischendurch. kann mir wer sagen dass dies bei dem angebot auch nötig ist?

    Apple Ipod Nano, Sony PSP, Sony K800i und mehr für 0€ *UPDATE4* - myDealZ.de
     
  2. 23. November 2008
    AW: Mal wieder Eteleon

    Ich hab mir das nun mal durchgelesen und da steht nix davon das du den Tarif wechseln MUSST sondern könntest um dir noch mehr Guhaben "aufzubauen".
    Allerdings kann ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen. Erstens musst da von vorn herein schon irre Vorsichtig sein damit du nicht trotzdem was zahlen musst, heißt darauf achten das sämtliche zusatzdienste nicht bestellt werden. Zweitens, wenn man sich die Erfahrungsberichte so durchliest auf der zweiten seite die du da postest, dann scheinen die gern mal ein wenig abzuzocken. Kann mir eh nicht erklären wie die sich finanzieren. Klar die bekommen dicke Provision wenn die so Zusatzoptionen wie z.b. den genannten Verbindungschecker. Allerdings ist es auch nich so viel um die, wie im beispiel genannten, 700nochwas Euro zu finanzieren + Prämie.
    Ich würd an deiner Stelle die Finger davon lassen. Das ist einfach nur eine Kostenfalle.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.