Mal wieder n Dateproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 7. Januar 2009 .

  1. 7. Januar 2009
    Also es handelt sich um ein süßes,nettes mädel mit der ich auch "zusammen" bin ?!?! Nein jetzt im ernst ich weiß das wirklich nicht so genau ??? also wir haben es geklärt, dass es nichts kurzes ist und bla bla bla aber iwie habe ich keine gefühle für sie. aber was nicht ist kann noch werden! geht jetzt seit 2 wochen so und über weihnachten und silvester und co haben wir uns immer inner disse gesehn und eig die ganze zeit rumgeknutscht. aber wie ihr euch vorstellen könnt war ich jedes mal besoffen und habe nicht wirklich die ahnung was ich sie schon alles gefragt habe und worüber wir uns unterhalten haben, deshalb fehlt mir das gesprächsthema iwie. wir waren einmal im kino und nicht besoffen aber dennoch fast den ganzen film durchgeschmust.

    naja jetzt zur eigentlichen frage!!!
    wir haben uns morgen verabredet zum essen gehn ABER ich selber habe nicht mehr wirklich die lust auf futtern morgen weil ich früh nach hause muss wegen schule und so.... da habe ich mir jetzt überlegt ob ich ihr absage?!

    meint ihr das kommt übelst oder wird die frau neugieriger? man sagt ja, dass man frauen zappeln lassen muss und man muss den weis machen, dass man nicht auf sie angewiesen ist.

    also wäre das ne *****lochaktion oder mach ich mich dadurch geheimnissvoller und interessanter?

    für sinnvole beiträge ist natürlich ne bw drinne
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Also wenn du ihr aus einem wirklich wichtigen Grund absagst und sich dich an dem Abend noch anruft, dann hast du Sie.

    Kann man leider nicht pauschalisieren , jede Frau tickt anders ......Kann klappen , muss aber nicht.

    Ja das mit der Schule ?! Es spricht doch nichts gegen 2 std mit einer schönen Frau. Da wirst du schon nicht zu spät ins Bett kommen. Geh mit ihr Essen , hab ein paar schöne Stunden. Wenn ich jemand interessant finde , will ich ihn auch sehen ^^ Das ist meine Meinung
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    ya klar versuchs einfach geh mit ihr zum essen! ich glaube nicht das du keine lust hast sondern vllt. eher nicht weißt was du die ganze zeit mit ihr reden sollst (vermute ich... ich kenn dich ya nicht )
    Frag sie wie es ihr letztens in der disko gefallen hat usw. ^^ ihr kommt schon ins gespräch iwie...
    ich finds immer einer frau abzusagen... kommt iwie so vor als ob du keine interesse an ihr hast finde ich... und wie mein vorredner schon gesagt hat "warum den kein schönes essen mit einer hübschen frau "
    das du jetzt noch keine gefühle hast is klar wenn du sie nur kurzzeitig kennst aber besteht deinerseits interesse, würd ich aufjedenfall versuchen sie näher kennen zu lernen vielleicht entwickelt sich ya was

    btw... xD in der fast selben situation befinde ich mich auch gerade ^^ aber 2 mädlz

    viel erfolg

    greeTz Testament
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Sag es ihr doch einfach das du für Schule lernen musst! Das du ihr überhasstet zugesagt hast weil du sie nicht enttäuschen wolltest und es dir jetzt echt leid tut!!! Sie kann aber wenn sie möchte mit zu dir kommen dann Kocht ihr zusammen was kleines das kommt gut glaub ma

    Wenn sie es nicht will, will sie dein geld^^ scherz

    mfg. PataYa
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Also absagen würde ich nicht... denn sowas würde ich mir nicht einfach so entgehen lassen
    und schon gar nicht für die Schule
    Sollteste du es aber trotzdem tun, dann solltest du dir am besten etwas besonderes ausdenken um es wieder gut zu machen.
    Überrasche sie mit etwas. Vll etwas romantisches wenn sie es mag, um der ganzen Sache ein Tick in die richtige Richtung zu bringen.

    MfG

    Elya
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Ich denke mal sie wird im ersten moment wohl gekraenkt sein aber wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie wieder versuchen dich danach zu treffen
    Man will ja immer das was man nicht bekommen kann. Wuensch dir viel erfolg
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    klingt für mich wie ne dumme kinderbeziehung, ihr kennt euch ja nichtmal richtig und seid schon zusammen.
    Trefft euch einfach so und unternimmt sachen, spazieren gehen,cafe trinken, sport treiben oder einfach nur rumchilln bei einem von euch.
    lernt euch kennen...
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    sehe ich wie du !

    du weißt nichtmal ob du für sie was empfindest und hast trotzdem mehr oder weniger ne beziehung mit der ....
    ich würde mit ihr, beim ESSEN, erstmal abklären was sache ist ! weil ich finde es gibt nix schlimmeres, als in einer halben beziehung zu stecken, wo niemand recht weiß was sache ist ^^ obwohl das für mich eh keine beziehung wäre, aber anderes thema


    also mach keine rückzieher und kläre die sache !
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Ich würde auch ersma richtig klären was mit dir und ihr nun ist, du meintest ja du bist inner Beziehung hast aber keine Gefühle für sie , das verstehe ich nicht so recht , kommt man nicht mit jemandem zusamm weil man sich liebt???

    Aber jetzt mal zum Thema ich würde ihr Absagen und sie dafür etwas später mal anrufen dann merkt sie das du doch eher Interresse hast. Jez würde ich einfach die nächsten Tage abwarten bis sie mal kommt oder anruft oder etwas vorschlägt ob ihr was machen wollt. Dann merkst du ziemlich schnell wie wichtig du ihr bist. Wenn sie sofort am nächsten Tag anruft bist du ihr wohl schon ziemlich wichtig.Aber auch wenn es etwas länger dauert , weil vllt denkt sie das du halt immer anrufst , wenn sie dann anruft zeigt sie dir , dass sie sich sehr für dich interessiert.
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    kann man so nicht sagen
    da jede frau anders auf solche situationen reagiert
    aber ich denke sogar es ist besser das du ihr absagst
    als wenn ihr dann nachher da nur rumsitzt und euch anschweigt
    wenn du ihr nun wirklich absagst
    und sie wirklich was für dich empfindet
    dann wird sowas keine schlimme sache sein
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    hmm *****lochaktionen kommen immer gut bei frauen weil gott weiß wieso suchen sich die mädels immer die *****löcher raus ^^ aber gut ich mein du kannst ja was anderes mit ihr machen und vllt schon am nachmittag was mit ihr machen essen musste ja au nich zwingend gehn..... sei kreativ oder lass sie zappeln und frag sie ob sie morgen erst zeit hat dann bist du zwa warsch im ersten moment der ***** aber des legt sihc wieder und sie freut sich tierisch darauf was am nächsten tag zu machen.... du musst da einfach die perfekte msihcung aus *****loch und "anti-*****loch" (wenn ich des jetzt mal so nennen darf) finden ^^

    also is deine entscheidung... und des mit den gefühlen kommt auch mit der zeit wenn nich dann kannste se ja immernoch abschießen ^^


    mfg m4p3x
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Also um einige noch mal kurz aufzuklären bezüglich Kinderbeziehung. Es ist so, dass ich mit ihr am 19.12 meiner (ex)Freundin fremdgegangen bin und das ganze nach 3 Jahren :-O Das war ne derbe *****lochaktion aber ich war richtig voll und seit längerem schon ziemlich scharf auf die! Ich hänge immer noch an meine Alte aber da wird nie wieder was draus und deshalb dacht ich mir, dass ichs mal mit der jetzt versuche.... einfach mal gucken ob sich was entwickelt. Sonst steh ich mit leeren händen da aber ich sags euch es würde sich echt lohnen weil sie wirklich totaaaal hübsch ist, nett, lustig, klug (zwar blond aber trotzdem klug), hat nette eltern die kohle haben aber sehr bodenständig sind, nur leider ist sie ein bisl schüchtern... Naja sind beide 19 und ich bin 1 tag älter als sie

    Und vorallem ist die noch jungfrau glaub ich
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Wo ist dan das Problem?
    Mach sie dir klar!
    Scheint doch jetzt kein größeres Problem darzustellen oder? 8o
    Ich wünsch dir viel Glück.
    Geh einfach mit ihr essen. (Wenn du es nicht schon warst).

    MfG
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Hm,

    Das is ne gute frage. Denke mal, dass ist von Frau zu Frau verschieden.
    Aber wie schon gesagt worden ist, wenn du dir ne gute "Ausrede" einfallen lässt, dann wird sie dir nicht böse sein...Kannst das Date ja auch verschieben um paar tage....oder was anderen am nächsten Tag gleich vorschlagen, wenn du keine lust hast zu essen.
    Jedoch ist jezz die frage, ob du keine lust hast was essen zu gehn mit deiner angebeteten oder ob du keine lust hast mit ihr was zu machen.
    Darüber musst du dir klar werden.
    Wenn du sie willst, dann denke ich aber, würde es dir eher weniger ums essen gehen, sondern drum sie zu sehn und es zu genießen in ihrer gegenwart zu sein
    Ich mein hey, mir gefällt auch nicht alles was gemacht wird, aber man muss sich ja auch anpassen xD

    hoffe ich hab dir helfen koennen.

    mfg Ich
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    wenn sie auf deine beschreibung passt glaub ich das nicht

    wenn sie betrügt ist sie durchtrieben und hinterfotzig auch wenn sie in dem fall nur das mittel zum zweck war...

    zum thema kinderbeziehung:

    die ganzen punkte die du aufgeführt hast ändern trotzdem meiner meinung nach nichts an einer kinderbeziehung... schön du hattest 3 jahre lang ne freundin, bist in meinen augen hohl, dass du 3 jahre wegschmeißt aba is jedem selbst überlassen....

    ABER ihr habt euch 3 oder 4 mal gesehen. von denen du nur 1 mal nüchtern warst. und willst uns was von ernsthaf erzählen?

    ich bin genauso alt wie du und für mich sind solche "ladys" abfall ich will dir damit nicht zu nahe treten oder dir deine evtl zukünftige perle schlecht reden aba sorry bisschen niveau sollte man schon haben, auch du bist damit gemeint.

    "ey ich hab gefühle für eine die ich 3 mal gesehen hab und davon war ich alle 3 mal dicht"

    -.-

    entweder ihr lernt euch normal kennen oder du kannst es meiner meinung nach vergessen dann endets eh in paar wochen wieder..

    mein tipp: sei mal nüchtern, denk nach ob des wirklich gefühle sind und entscheide dann auch wenn der abend etz scho gelaufen ist..

    //E:
    frauen die auf *****löcher stehen haben kein niveau, ich war auch ein *****loch und hatte sagen wir mal "genug" freundinnen um rauszufinden wie sie ticken. aba wenn du die richtige findest, trägst du sie auf händen auch wenn du das größte *****loch warst (ich)^^ aba kommt es dann auf händen zurück hast du sie. nimmt sie es nur ohne zurückzugeben vergiss die alte oder sei wieder *****loch
     
  16. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Da passt wohl was nicht, oder muss ich wirklich die Frage stellen was für dich fremdgehen ist?^^
     
  17. 8. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    @Bender89: ich habe ja nie gesagt, dass ich gefühle für sie habe und nie gesagt, dass wir richtig fest zusammen sind. ich meinte nur wir hätten geklärt, dass es nichts kurzes ist und sie hat mir indirekt verboten mit anderen mädels was zu haben
    und ehrlich die hat stil ist wirklich keine ********. sie hatte ihren letzten freund vor 3 jahren und mit dem hat sie nicht mal geschlafen. und in den drei jahren hatte sie was mit 3 typen aber nur rumgeknutscht. ich weiß alles laaaaaaaaaan

    naja für die dies wissen wollen, ich war eben mit ihr essen und war wirklich mal schön nur gequatscht zu haben
     
  18. 9. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    Also ich würde ihr nicht absagen da sie dann denkt du wärst ihr egal.. naya also tref dich mit ihr und geh shcön was mamfen komm timme rgut

    ansonsten vllt. nicht imme rin diskos vllt. einfach mal in ne shisha lounge hat was bequemeres udn ist nicht immer so laut :]

    ansonsten kann ich noch schwimmbad empfehlen Körperkontakt
     
  19. 9. Januar 2009
    AW: Mal wieder n Dateproblem

    mhhh wennde keine zeit hast, haste halt keine zeit, bin jetz mit meiner auch knapp über nen halbes jahr zusammen und am anfang wollte sie " wo wir noch nicht zusammen waren" immer was mit mir machen usw. wenn ich keine zeit hatte oder keine lust habe ich mir halt ne ausrede einfallen lassen! ab da war der fisch am harken :-D bissl zappeln lassen is doch immer gut, falls ihr zusammen koimmt sollt sie ja nicht gleich von dir denken du springst bei jeder kleinigkeit wenn sie was sagt!

    kommst du nciht auch aus hannover?
    nu is es so das wenn ich bock hab mit meinen jungs feiern zugehen gehe ich auch alleine usw. dann wird das zaza oder börse palo usw. gerockt :-D

    also viel spaß und ran an den fisch....aber nicht gleich raus holen


    grüße
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.