Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was halted ihr von der serie malcolm mittendrin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. November 2007
  1. oh malcolm ist gott! ich liebe die serie

    90 Stimme(n)
    55,6%
  2. echt gute serie

    58 Stimme(n)
    35,8%
  3. naja nicht so toll eher ein bisschen blöd

    10 Stimme(n)
    6,2%
  4. malcolm? wer ist denn das????

    4 Stimme(n)
    2,5%
  1. 15. November 2006
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    Malcolm is mit scrubs die beste sitcom von den etwas neueren nicht zu vergleichen mit den mist der sonst verzapft wurde... schon allein weil keine eingespielten lacher existieren
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    Ich finde Malcom auch verdammt geil, eine Serie, die es sich lohnt zu schauen. Ich schau sie eigentlich jeden Tag, wenn ich Zeit habe.

    Peace Tunder
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    Vote done for : oh malcolm ist gott! ich liebe die serie

    Malcom ist einfach nur der Hammer ich hab mehrer Serien von Ihm geguckt und finde alles Geil.
    Die neuste Satffel ist echt gut aber so wie es in der letzten Folge aussah ist is entgülig vorbei...:baby:
    Naja Malcom RuleZ
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    wenn das im tv kommt, schalte ich sicher nicht um, ausser es kommt scrubs
    würde jetzt aber nich extra den tv anschalten un malcolm zu sehen...
    mfg bl0ckhead
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    Finde die serie auch der totale hammer. ech witzige szenen.aber ich finde immer noch der kleinste der beste. hehe.
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    hammer serie mit eine der besten die es gibt witzig inteligent und mit einem hauch verrücktheit haha was will man mehr einfach nur geil
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    naja ich bin so der gelegenheitsgucker von malcolm mittendrin, wusste gar net, dass shon die 7. staffel läuft, weiß auch gar nicht, wann das genau kommt, wenn ich mal beim zappen drauf stoße, da guck ichs halt...

    peacz.
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    Schau mir Malcolm mittendrin auch hin und wieder an. Anfangs konnte ich die Serie garnicht leiden, aber als ich mir dann mal ne Folge ganz angesehen hab, hab ich festegestellt, dass es echt ne gute Serie ist. Und vor allem verdammt lustig Eine der wenigen Serien, bei denen der Humor nicht so extrem "aufgezwungen" wird und bei der ich mich echt ablachen kann. ^^
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    Is die beste Serie, die nicht gezeichnet ist ^^

    Einfach total sinnlose witze, und erbärmliche Leute kämpfen sich durchs leben... einfach geil
     
  10. 17. Februar 2007
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    Kann über den humor nicht lachen :/ Brauch ich shcon bisschen mehr. Und den malcom mag ich auch net
     
  11. 17. Februar 2007
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    War vor einigen Jahren noch eine meiner Lieblingsserien überhaupt! Hab damals auch die ersten paar Staffeln auf VHS aufgenommen usw.^^
    Aber wenn man dann ne Folge schon 2-3 mal gesehen hat kann man eben nichtmehr wirklich darüber lachen...außerdem sind die neueren Staffeln nicht so gut wie die ersten. Hab mal gelesen das der Macher der Serie (Linwood Boomer) auch die ursprünglichen Charaktere nie so alt lassen werden wollte, aber als die Serie dann ein Hit wurde kam halt immer doch noch ne neue Staffel dazu(außerdem verdient ja auch jeder ordentlich daran, wer sagt da schon nein solange es läuft^^!).
     
  12. 18. Februar 2007
    AW: Malcolm mittendrin - was haltet ihr davon?

    Also ich find Malcolm Mittendrin einfach nur hammergeil! und da ich in thüringen wohne habe ich das Glück über Kabel auch ORF1+2 zu empfangen und da laufen die alten Folgen täglich von 18:30-19:00 Uhr xD
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.