Maldini denkt an Rücktritt vom Rücktritt: Spiele vielleicht weiter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Italiens Fußball-Legende Paolo Maldini liebäugelt nun doch mit der Fortsetzung seiner Karriere. «Ich habe noch so viel Energie, vielleicht spiele ich doch weiter», sagte der 39-Jährige im italienischen Fernsehen. Eigentlich hatte der Abwehrstar des AC Mailand seinen Abschied vom Profisport zum Saisonende angekündigt.

    Nach dem Aus in der Champions League gegen Arsenal London am Mittwochabend leitete Milans Oldie nun die Kehrtwende ein: «Wer nie seine Meinung ändert, ist dumm», sagte Maldini. Die lädierten Knie hätten ihm in den letzten Monaten weniger Probleme bereitet als befürchtet. Deshalb fühle er sich noch fit für ein weiteres Jahr.

    «Zum Ende der vergangenen Saison konnte ich das Knie nicht mal mehr beugen», berichtete Maldini.
    Die Türen beim AC Mailand stehen für Maldini immer offen. Bereits mit 16 Jahren gab er sein Serie-A-Debüt für Milan und absolvierte für den Club bisher 1003 Spiele. Beim Champions League-Spiel gegen Arsenal war er für die «La Gazzetta dello Sport» trotz seines hohen Alters der beste Mann auf dem Platz.

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: Maldini denkt an Rücktritt vom Rücktritt: Spiele vielleicht weiter

    Naja... wird er oder wird er nicht... seine meinung kann er immer wieder ändern... 1003 spiele für einen verein ist schon echt krass... der ist auch sehr beliebt bei den fans... solche spieler gibts nicht mehr viel, die einem verein "ewig" treu bleiben...
     
  4. #3 7. März 2008
    AW: Maldini denkt an Rücktritt vom Rücktritt: Spiele vielleicht weiter

    Find Maldini ein Super Spieler, un wenns von der fitness her geht kann er ja noch spielen.Und so viele spiele für einen Verein ist echt ultra hart
     
  5. #4 7. März 2008
    AW: Maldini denkt an Rücktritt vom Rücktritt: Spiele vielleicht weiter

    Hoffe er tut es nicht. Ich kann einfach nicht verstehen was er mit seinen 39 Jahren, nächstes Jahr dann 40, noch auf dem Platz zu suchen hat. Man hat es ja jetzt wieder im CL Spiel gegen Arsenal gesehen, Walcott - ja ich weiß der ist schnell, aber trotzdem - hat Maldini ja total düpiert. Sry, aber wenn Milan wirklich einen Umbruch schaffen will, dann müssen sie sich auch von so Größen wie Maldini trennen. Auch wenn er laut Gazetta der beste Spieler im Spiel gegen Arsenal war...Meiner Meinung nach ist er einfach nicht mehr tragbar für das internationale Geschäft...

    ...8)
     
  6. #5 8. März 2008
    AW: Maldini denkt an Rücktritt vom Rücktritt: Spiele vielleicht weiter

    Zum Teil sehe ich das genauso wie du. Wenn die nen Umbruch starten wollen, dann sollten die zum größten Teil nach jungen Talenten ausschau halten und die alten Säcke, sry wenn ichs so drastisch ausdrücke aber die haben gegen die jungen keine Chance, einfach aussortieren.
    Zum anderen denke ich aber, wenn er sich selbst noch fit genug fühlt für eine weitere Saison, dann sollte er das ruhig machen auch wenn er seinen Zenit an sich schon überschritten hat.

    @Threadersteller: Wenn du schon fast den ganzen Text kopierst, dann schreib wenigstens deine eigene Meinung noch dazu ;)

    Greetz
     
  7. #6 8. März 2008
    AW: Maldini denkt an Rücktritt vom Rücktritt: Spiele vielleicht weiter

    Maldini ist einer der besten spieler die es gerade gibt ich wer froh wenn er zurück kommen würde
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: Maldini denkt an Rücktritt vom Rücktritt: Spiele vielleicht weiter

    Naja fast 40. Er ist schon alt... ;) lange macht der es auch nicht mehr mit.
    Man muss sich heutzutage mehr auf die Jugendspieler konzentrieren ;)
     
  9. #8 8. März 2008
    AW: Maldini denkt an Rücktritt vom Rücktritt: Spiele vielleicht weiter

    maldini soll aufhören ich meine der spielt ja nur noch heimspiele... wenn mialn auswärts spielt fährt er doch gar nicht mehr mit
    der soll ins stadion und seine pizza genießen das hat er sich verdient nach sovielen spiele...
    er kommt einfach nciht mehr mit international seine erfahrung hilft ihm jetzt auch ncihts mehr weiter
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maldini denkt Rücktritt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.843
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.915
  4. PS Vita - Was denkt ihr?

    finkle , 4. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.040
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.148