malediven urlaub 09

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ManiacKiller, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    morgen leute ich hab mir überlegt einen malediven urlaub zu machen

    und nun wollte ich fragen ob jemand schonmla da war , und ob man das weiter empfehlen kann

    hab mir gedacht mit meiner freundin dort hinzufliegen, dachte so an 10 tage und kennt ihr ne gute seite wo ihr vllt schon sowas gebucht habt??


    mfg
    maniac
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Perfekt

    Genau das plane ich auch.
    10 Tage malediven, die absolute Ruhe, kein Handy, kein Internet, nix außer ne kleine Insel und ein paar pflanzen^^

    Suche gleich mit.
    Habe mir mal bisschen diese seite durchgeschaut, Nur kann ich mich leider für keine der 87 Inseln (die für Turis sind) entscheiden.

    malediven.net - Malediven Infos, Urlaub, Tipps, Bilder, Reiseberichte, Forum u.v.m.
    Malediven-Islands - Reiseberichte und Informationen

    mit 1200 - 1500 musste auf jedenfall rechnen!
    und das dann x 2 wegen deiner Freundin.


    Gruß BenQ


    // wenn ich so bilder sehe...
    Malediven Urlaub von STOP OVER REISEN ♥ Holidays made with Love

    *träum*
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09


    genau auf den seiten war ich auch und hab ich auch informiert dort , aber ich denke du bekommst es was billiger , was man auch versuchen kann , mal zum flughafen fahren und am schalter nachfragen quasi so last minute , aber erst dann wenn 09 ist^^
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    jo, aber ich würd davor schon gerne wissen welche Insel es wird und evtl ein paar Kunden Rezessionen lesen.

    Nicht das ich dann auf ne Insel fliege die laut bildern super strand hat und dann doch nur kies. und man dies aus den Kunden Rezessioneen hätte raußlesen können

    Naja, kannst mich ja auf dem laufenden halten, wenn du buchst oder so

    Gruß
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    ja mache ich ich denke so das ich mich im herbst langsam anfange mich zu informiern und dann mich mit meiner freundin auseinander setzte und dann alles plane !!!


    was ich mich auch noch frage ist ? ob ich mich impfen oder so lassen muss oder irgendwie checken lassen muss beim artz^^
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Würd ich mich gleich mit informieren.
    ich glaub gegen irgendwas solltest dich impfenlasssen, mir fällts nur grad nicht ein.
    Irgendsowas was die mücken übertragen.

    Wenns vom geld her stimmt, kann ich dir nur empfehlen einen Tauchschein zu machen!

    Noch ne frage die sich mir stellt.
    zahlst du ihr den urlaub oder lässt sie selber zahlen?

    Gruß
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    für 10 tage im ansprechenden hotel zahlst locker 1800 pro person, für 2 sterne kommst mit knapp 1500 hin, reisezeit ist nov-april

    impfen brauchst dich net für die malediven
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Da würd ich gerne leben scheiss auf luxus dicke autos usw da ist man auch so glücklich!
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Ich kann dir meine bei Lipton gewonnene Reise für 400 anbieten

    Kannst sogar noch ne zweite Person mitnehmen, sind zwar nur 7 Tage aber dafür 4 Sterne Hotel
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Mein Cousin hat dort seine Flitterwochen verbracht, also Party und so is ja nicht, einfach nur endspannen Chillen und einfach nix tun und verwöhnen lassen!!! Muss ich auch nochmal hin in meinem Leben, aber bald gehts erstma nach MIAMI Florida und danach an die WestCoast nen Roadtrip machen
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    aber nicht auf die malediven oder ?
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Doch Malediven^^

    hier:

    Infos zum Reiseablauf:

    1. Tag Anreise vom Wohnort zum Flughafen (in Eigenregie) - Flug auf die Malediven - Transfer zum Hotel - Abendessen oder Aufmerksamkeit des Hauses

    2. bis 6. Tag Aufenthalt sowie eine Wellness-Anwendung

    7. Tag Frühstück und Abreise

    Die Anreise zum Flughafen wird vom Gewinner selbst organisiert.

    Die Reise beinhaltet 6 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension und eine Wellness-Anwendung. Alle weiteren persönlichen Ausgaben (Minibar, Telefon...) müssen selbst getragen werden.
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09


    ne also soviel geld habe ich nun auch nicht wenn würde ich was dazu tun bin gerade erst 19 un muss erstmal selbst die kohle klar machen brauche auch noch neuen rechner und neues auto^^

    @ edit so dazu muss ich jetzt noch was sagen mit dem auto hat sich erledigt weil mama wieder einspringt

    und dann bezahle ich das meiner freundin zum jahrestag
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Hotels und Reisen mit Hotelbewertungen von Urlaubern. Günstige Hotels & Reisen online buchen!

    schau doch einfach da, ich hab da auch schonma einiges nachgeschaut und es gibt viele kundenrezessionen
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09


    Wieso fliegtse nicht selber hin?
    Was ist der Abflug Flughafen?
    Welche insel ist das Reise ziel?

    Schreib mir mal ne PM

    Gruß
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09


    ne schreibs lieber hier rein wills auch gerne wissen ,vllt nehme ich sogar die reise dann^^
     
  17. 23. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Hi,

    also wegen der Reise:

    1. Flughafen kann man sich wohl aussuchen.
    2. Fliege nicht selbst weil ich keine Zeit dafür habe (Schule und so)
    3. Das Reiseziel muss ich noch genauer bei L'tur nachfragen, stand noch nix drinne im Brief/ in der Mail. Ich denke da das ne Last minute Reisegesellschaft ist, werden sie einen einquartieren, wo gerade was frei ist.

    Gruß

    KiNgBuShIdO

    Das gleiche hab ich ihm per PM geschrieben

    Oho schon 3 Anfragen für die Reise. Das soviel interesse besteht hätte ich nicht gedacht.
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    ja wenn einer die reise bekommt dann ja wohl ich weil ich wurde als erstes gefragt
     
  19. 25. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    leute die reise isst nicht um sonst ihr vögel sondern dafür müsst ihr dann auch bezahlen denkt doch nicht ernsthaft das er sie verschenkt =)
     
  20. 25. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    wo du recht hast
     
  21. 25. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09


    wer lasen kann ist klar im vorteil^^ er hat geschreiben für 400€ kann man sie haben ^^ erst lesen dann posten
     
  22. 25. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Naja bei soviel interesse drückt sich der preis wohl doch noch nach oben... man muss ja sehen wo man bleibt =)
     
  23. 25. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09

    Impfen lassen gegen Hepatitis und Malaria braucht man eigentlich nicht,da ihr auf ner Insel lebt,
    und die meisten lebensmittel eingeschifft oder geflogen werden.
    bin selbst Südostasienliebhaber und Urlauber,und das meiste was die Ärtzte und Reisebüros raten,
    stimmt nicht.Am besten ihr informiert euch über das Tropeninstitut,da kriegt ihr ne richtige Auskunft.

    Tropeninstitut, Malaria, Impfberatung, 350 Reiseziele, Tropenkrankheiten, Reisemedizin, Mückenschutz
     
  24. 26. Juli 2008
    AW: malediven urlaub 09


    alles klar vielen dank bw ist raus an dich
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.